viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 Onkel schrieb vor 12 Minuten: Nicht in die Mittw abwehren. U8 wird das gelehrt Es hätte aber halt auch einer sich bemühen können und den nicht schiessen lassen bzw. hat auch Martins geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 haben wir schon einen Ballberührung im gegnerischen Strafraum 2.Halbzeit gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Fitz ist leider viel zu langsam Ist von dir schon jemals irgendwas positives zur Austria gekommen? Ich kann mich nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Mannschaft ist kräftetechnisch komplett am Ende. Viel mehr kann man momentan nicht erwarten. Vor allem in einer durchaus schweren Gruppe. bearbeitet 27. Oktober 2022 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 NA gott sei Dank !!! Keles 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 violaNG schrieb vor 1 Minute: Ist von dir schon jemals irgendwas positives zur Austria gekommen? Ich kann mich nicht erinnern. Du bist auch noch nicht lange dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 🤭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Gooooooolazo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 so jetzt 20 Min dauerdruck-da muss was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2022 Der away übrigens stärker als alles, was ich da national je gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Schiri is bei uns gefühlt auch bissi kleinlich und bei den Polen lässt er mehr durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2022 Jetzt gehts hoffentlich nochmal Vollgas in den letzten 20 Minuten. Will nicht wissen was man hier mit Früchtl gemacht hätte wenn der das Tor bekommt, aber Keles hat sich auch super durchgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 Toni und Motz schon relativ platt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts