Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Besser als nix. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Danke für die Schlacht Jungs. Ich liebe euch! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2022 Das Tor zum 2:2 war außerdem das erste Tor in dieser Saison, das wir von einem Ex-Austrianer bekommen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Oktober 2022 Brav, Jungs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Leistung absolut ok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 1 Minute: Gegen 12 Mann ist so ein X beim LASK ok Nicht nach Führung in der 86ten bearbeitet 23. Oktober 2022 von Owls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 Nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 sind zwar keine 3Punkte,aber 1 Punkt h#tt ich vorher genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, wir haben heuer 6x gewonnen, das geht nur, indem man die Führung über die Zeit bringt. Manche tun ja wirklich so, als würden wir das nie schaffen. Bist Du neu hier im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts