Georg Festetics Ex Sportdirektor

Recommended Posts

Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten:

Hatte ich mir auch gedacht

Wirkte irgendwie unsympathisch... 

Der war mir von Anfang an schon unsymphatisch aber man sollte die Arbeit bewerten und nicht den Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jtb1995 schrieb vor einer Stunde:

Weil ich mir gerade die Pressekonferenz zum Frühjahresauftakt der Bundesliga mit allen Sportdirektoren angeschaut habe: https://fb.watch/iqyUrS7f_j/

Komischer Auftritt von Festetics. 

Im lustenauer Channel hat man sich schon darum Gedanken gemacht. Ich finde den Auftritt nicht all zu toll aber was soll’s, 99% interessiert der Auftritt ohnehin nicht.

SCRAltach1929 schrieb vor 44 Minuten:

Der war mir von Anfang an schon unsymphatisch aber man sollte die Arbeit bewerten und nicht den Charakter.

Von Charakter kann nicht die Rede sein sondern vom Auftritt. Weiß was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab zwar das Interview nicht gesehen,  aber euch passt auch immer irgendetwas nicht. Da könnte sogar der Hoeneß oder Eberl Sportdirektor sein, würdet ihr die Nadel um Heuhaufen suchen, nur um was negatives zu finden/schreiben. Er ist gerade mal 3 Monate da, lasst ihn jetzt einfach mal arbeiten und dann kann man weiterschreiben, nach einem Jahr oder dem Sommertransferfenster kann man dann das schon eher richtig beurteilen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich fand den Auftritt auch sehr arrogant! Jedoch hat der Werner bei Presseauftritten immer brilliert und von Gott und der Welt erzählt.. Was dabei rauskam wissen wir alle.. Lieber er sagt nichts und leistet gute Arbeit! Nicht so wie sein Vorgänger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Arrogant kommt er in echt überhaupt nicht rüber. Habe vor ein paar Wochen ein paar Sätze mit ihm geredet, da hat er einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

Ich glaube eher, dass er unsicher war und nichts falsches sagen wollte.

Im Endeffekt werden wir ihn aber ohnehin alle an seiner Leistung als SD messen. Ein Zwischenfazit kann dann nächste Woche gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden:

Hab zwar das Interview nicht gesehen,  aber euch passt auch immer irgendetwas nicht. Da könnte sogar der Hoeneß oder Eberl Sportdirektor sein, würdet ihr die Nadel um Heuhaufen suchen, nur um was negatives zu finden/schreiben. Er ist gerade mal 3 Monate da, lasst ihn jetzt einfach mal arbeiten und dann kann man weiterschreiben, nach einem Jahr oder dem Sommertransferfenster kann man dann das schon eher richtig beurteilen. 

Bei dir kann ein Verantwortlicher auch machen was er will, er ist immer der geilste und Festetics war schon bevor er nur einen spieler geholt hat, auf Augenhöhe mit Zellhofer.

Es hat ihn ja keiner aufgehängt und durchs Dorf getrieben, aber dieses Interview war einfach extrem Arrogant, das hat sogar der Moderator durchklingen lassen...da darf man doch mal sagen, dass war Unsympathisch!

Danach davon zu sprechen, ja der wollte mit seinen ein Wort antworten sicher nur auf die Unwichtigkeit des aufmerksam machen, ist schon bissl lächerlich von manchen Usern...leute die das glauben, glauben auch dass das Nein zum Senfdorf in unserem Stadion nix mit der Rivalität zu tun hat!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verstehe hier die Diskussion nicht ganz .....

Man darf doch auch mal kurz angebunden sein. 
Finde den Auftritt weit weg von arrogant - eher zurückhaltend.

Wenn er in eine Talkshow wäre und so agiert könnte man sagen Thema verfehlt, aber die Zurückhaltung sehe ich eher als "Deckung"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag