Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 jtb1995 schrieb vor 4 Minuten: Weil ich mir gerade die Pressekonferenz zum Frühjahresauftakt der Bundesliga mit allen Sportdirektoren angeschaut habe: https://fb.watch/iqyUrS7f_j/ Komischer Auftritt von Festetics. Hatte ich mir auch gedacht Wirkte irgendwie unsympathisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Edit. Warte jetzt mal ab ob das mit Lazetic stimmt. Falls ja war es eine sehr unglückliche Kommunikation von Festicic in den letzten Tagen.... bearbeitet 1. Februar 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten: Hatte ich mir auch gedacht Wirkte irgendwie unsympathisch... Der war mir von Anfang an schon unsymphatisch aber man sollte die Arbeit bewerten und nicht den Charakter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 jtb1995 schrieb vor einer Stunde: Weil ich mir gerade die Pressekonferenz zum Frühjahresauftakt der Bundesliga mit allen Sportdirektoren angeschaut habe: https://fb.watch/iqyUrS7f_j/ Komischer Auftritt von Festetics. Im lustenauer Channel hat man sich schon darum Gedanken gemacht. Ich finde den Auftritt nicht all zu toll aber was soll’s, 99% interessiert der Auftritt ohnehin nicht. SCRAltach1929 schrieb vor 44 Minuten: Der war mir von Anfang an schon unsymphatisch aber man sollte die Arbeit bewerten und nicht den Charakter. Von Charakter kann nicht die Rede sein sondern vom Auftritt. Weiß was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Naja habs mir jetzt auch angesehen und es lässt mich schon etwas ratlos zurück. Hat er sich bei den Hearings mit Längle auch so verhalten....? irgendwie komisch. bearbeitet 1. Februar 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2023 jtb1995 schrieb vor 1 Stunde: Weil ich mir gerade die Pressekonferenz zum Frühjahresauftakt der Bundesliga mit allen Sportdirektoren angeschaut habe: https://fb.watch/iqyUrS7f_j/ Komischer Auftritt von Festetics. extrem unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Hab zwar das Interview nicht gesehen, aber euch passt auch immer irgendetwas nicht. Da könnte sogar der Hoeneß oder Eberl Sportdirektor sein, würdet ihr die Nadel um Heuhaufen suchen, nur um was negatives zu finden/schreiben. Er ist gerade mal 3 Monate da, lasst ihn jetzt einfach mal arbeiten und dann kann man weiterschreiben, nach einem Jahr oder dem Sommertransferfenster kann man dann das schon eher richtig beurteilen. bearbeitet 2. Februar 2023 von Gsiberger85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Ich fand den Auftritt auch sehr arrogant! Jedoch hat der Werner bei Presseauftritten immer brilliert und von Gott und der Welt erzählt.. Was dabei rauskam wissen wir alle.. Lieber er sagt nichts und leistet gute Arbeit! Nicht so wie sein Vorgänger.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Arrogant kommt er in echt überhaupt nicht rüber. Habe vor ein paar Wochen ein paar Sätze mit ihm geredet, da hat er einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Ich glaube eher, dass er unsicher war und nichts falsches sagen wollte. Im Endeffekt werden wir ihn aber ohnehin alle an seiner Leistung als SD messen. Ein Zwischenfazit kann dann nächste Woche gezogen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden: Hab zwar das Interview nicht gesehen, aber euch passt auch immer irgendetwas nicht. Da könnte sogar der Hoeneß oder Eberl Sportdirektor sein, würdet ihr die Nadel um Heuhaufen suchen, nur um was negatives zu finden/schreiben. Er ist gerade mal 3 Monate da, lasst ihn jetzt einfach mal arbeiten und dann kann man weiterschreiben, nach einem Jahr oder dem Sommertransferfenster kann man dann das schon eher richtig beurteilen. Bei dir kann ein Verantwortlicher auch machen was er will, er ist immer der geilste und Festetics war schon bevor er nur einen spieler geholt hat, auf Augenhöhe mit Zellhofer. Es hat ihn ja keiner aufgehängt und durchs Dorf getrieben, aber dieses Interview war einfach extrem Arrogant, das hat sogar der Moderator durchklingen lassen...da darf man doch mal sagen, dass war Unsympathisch! Danach davon zu sprechen, ja der wollte mit seinen ein Wort antworten sicher nur auf die Unwichtigkeit des aufmerksam machen, ist schon bissl lächerlich von manchen Usern...leute die das glauben, glauben auch dass das Nein zum Senfdorf in unserem Stadion nix mit der Rivalität zu tun hat! bearbeitet 2. Februar 2023 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Verstehe hier die Diskussion nicht ganz ..... Man darf doch auch mal kurz angebunden sein. Finde den Auftritt weit weg von arrogant - eher zurückhaltend. Wenn er in eine Talkshow wäre und so agiert könnte man sagen Thema verfehlt, aber die Zurückhaltung sehe ich eher als "Deckung".... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Wo kann man sich das ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wo kann man sich das ansehen? https://fb.watch/iqtLz5mm7L/ Min 8.30 bis 13.15 ca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: https://fb.watch/iqtLz5mm7L/ Min 8.30 bis 13.15 ca Und wenn man kein Facebook hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Und wenn man kein Facebook hat? Finde sonst leider auch nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts