Georg Festetics Ex Sportdirektor

Recommended Posts

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ja es gibt 2 Threads.

den kann man stehen lassen. und dann in naher Zukunft einfach den Namen ändern. Sobald Längle wieder einen Sünbenbock braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hat jemand mehr infos zu diesem statement - ist da was vorgefallen?:

Der bisherige Chefscout Wolfgang Meier ist nach juristischer Prüfung durch unseren Klubanwalt bereits Anfang Mai mit sofortiger Wirkung gekündigt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

hat jemand mehr infos zu diesem statement - ist da was vorgefallen?:

Der bisherige Chefscout Wolfgang Meier ist nach juristischer Prüfung durch unseren Klubanwalt bereits Anfang Mai mit sofortiger Wirkung gekündigt worden.

Vielleicht hat man sich linken lassen von Festetics und von Meier. Vielleicht hatte Meier doch keine Vorkenntnisse und Festetics hat ihn bei uns eingeschleust weil er ein guter Freund von ihm ist. Man hat sich hald ver****** lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht hat man sich linken lassen von Festetics und von Meier. Vielleicht hatte Meier doch keine Vorkenntnisse und Festetics hat ihn bei uns eingeschleust weil er ein guter Freund von ihm ist. Man hat sich hald ver****** lassen.

Auch meine Vermutung. Wobei ich eher glaube, dass sich Festetics sehr gut verkaufen kann und er dann seinen Freund mitgenommen hat. Fakt ist geht auch wieder auf die Kappe von Längle. Der muss einfach gehen...

Klose kam auch nicht gut mit Festetics aus. Er hat ihn wahrscheinlich schon früher durchschaut.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Mayer allle die nicht funktioniert haben schiebt er Klose in die Schuhe. Die die funkten soll Festicic geholt haben. Sogar Bähre und Herold wo jeder denkende Mensch sofort sieht das die Kloses Idee waren. Somit manche gute Analysen wieder mit fehldeutungen garniert die in seine Agenda passen.  🤦‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Tylisch Mayer allle die nicht funktioniert aben schiebt er Klose in die Schuhe. Die die funkten soll Festicic geholt haben. Sogar Bähre und Herold wo jeder denkende Mensch sofort sieht das die Kloses Idee waren. Somit manche gute Analysen wieder mit fehldeutungen garniert die in seine Agenda passen 🤦‍♂️

Denke das ist für die Neue ein gefundenes Fressen. Das Klose und Festetic nicht miteinender konnten ist ja auch ein offenes Geheimnis. Wobei ich das unter Umständen ja sogar befürworte, solange alle sich zum Wohle des Clubs zusammenraufen sind Diskussionen konstruktiv. Aber ob das bei uns gewünscht ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das man bei den jetzt freigestellten sich in Sachen Netzwerk etc linken hat lassen. Und das wurde ja vermutlich gleich auch offensichtlich. Somit ist nicht die jetztige Notbremse sondern die Bestellung zu kritisieren. Längle hat diese verschuldet: somit Längle raus. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 17 Stunden:

Wie gesagt, gerade wird getagt und jetzt mehr Druck zu produzieren ist zumindest jetzt der falsche Ansatz. 

Und davor hieß es, jetzt ist der falsche Zeitpunkt weil die Klasse nicht sicher ist. Und davor hieß es, jetzt nicht, weil wir müssen sie erstmal arbeiten lassen und und und...

...und in einem Monat beginnt das Spiel wieder, "wir müssen sie erstmal arbeiten lassen"

....wir müssen garnix! LÄNGLE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Und davor hieß es, jetzt ist der falsche Zeitpunkt weil die Klasse nicht sicher ist. Und davor hieß es, jetzt nicht, weil wir müssen sie erstmal arbeiten lassen und und und...

...und in einem Monat beginnt das Spiel wieder, "wir müssen sie erstmal arbeiten lassen"

....wir müssen garnix! LÄNGLE RAUS!!!

Stimmt, du musst gar nichts und ich werde dich bestimmt nicht daran hindern ein Plakat zu malen um deinem Unmut Luft zu verschaffen. Warum aber der Fanclub deine Anliegen vertreten muss (ohne zu wissen ob sich die Interessen decken) musst du mir erklären.

Offenbar  ist Längle schwer angezählt, also haben einige wohl endlich die Situation (spät genug) erkannt, da muss ich nicht jetzt noch mehr Öl ins Feuer giessen. Das mit Festetic war ohne Einblicke zu haben ein Fehler, der Scout erst recht. Nach meiner Interpretation wurde purer Aktionismus betrieben (Grabher war ja längst nicht mehr tragbar) mit dem Prinzip Hoffnung. Mich würde interessieren wie man überhaupt auf ihn gekommen ist und selbiges gilt auch jetzt für Kirchler. Hier muss die Fehleranalyse ansetzen aber dass funktioniert nun mal von innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kirchler neuer Sportchef? Eine gute Nachricht für den Tiroler Fussball. 

Ich find Altach hat eigentlich ziemlich viel Potential, und kann Euch auch eigentlich gut leiden. Aber dass so viel Inkompetenz bei Personalentscheidungen (Grabher, Klose und der Zirkus jetzt) noch immer nicht mit dem Abstieg bestraft wurde finde ich schon unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag