13. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Erschreckend schwache Salzburger, so viele Spiele seh ich dann von ihnen auch nicht, aber spielerisch sind sie schon um mindestens eine Klasse schwächer als alle Salzburger Mannschaften der vergangenen Jahre. Wenn der herausragende Mann ein Innenverteidiger ist sagt das ja auch schon was aus.

Eigentlich wär angerichtet in dieser Saison, nicht nur heute. Wir müsstens nur ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nussknacker schrieb vor 1 Minute:

Erschreckend schwache Salzburger, so viele Spiele seh ich dann von ihnen auch nicht, aber spielerisch sind sie schon um mindestens eine Klasse schwächer als alle Salzburger Mannschaften der vergangenen Jahre. Wenn der herausragende Mann ein Innenverteidiger ist sagt das ja auch schon was aus.

Eigentlich wär angerichtet in dieser Saison, nicht nur heute. Wir müsstens nur ausnutzen.

Also bei einer Niederlage aus 13 Spielen is gar nix angerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 minutes ago, killver said:

Also bei einer Niederlage aus 13 Spielen is gar nix angerichtet

Doch, man ist jetzt schon nah dran und Salzburg hat sich schon so manchen Sieg erbrunzt, das wirds auch nicht immer spielen. Wenn Sturm keine weiteren Spiele ala Hartberg abliefert ist heuer auf jeden Fall was drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nussknacker schrieb Gerade eben:

Doch, man ist jetzt schon nah dran und Salzburg hat sich schon so manchen Sieg erbrunzt, das wirds auch nicht immer spielen. Wenn Sturm keine weiteren Spiele ala Hartberg abliefert ist heuer auf jeden Fall was drin.

Ich denke auch dass theoretisch was drin is, aber angerichtet ist wirklich nichts. Wirklich zählen tuts sowieso erst im OPO, da wird man sehen wer wie drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also nen Punkt haben wir uns heute definitiv verdient finde ich aber bei Salzburg musst so aufpassen vor allem auf die Nachspielzeit da treffen die so oft das wäre heute aber wieder sehr bitter muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag