SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gartler

Schick Leo moormen aber

Kirschbaum

G(r)Eil

Kühn ferdy grülla 

Zimmermann

Tipp: 

3:1 ( ferdy, Zimmermann, Kirschbaum) 

Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Gartler

Schick Leo moormen auer

Kirschbaum

G(r)Eil

Kühn ferdy grülla 

Zimmermann

Tipp: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

Ergo überhaupt keine Einsicht oder Selbstreflexion in Punkto erbrachter Leistungen und schon gar keine Idee wie man aus dieser Tristesse heraus kommen kann.

Wie schon geschrieben: Also wie bei uns? :davinci: 

Ich denke das wird ein 2:2. Bin gespannt wie wir auflaufen!

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Wolti schrieb vor 37 Minuten:

so wie ich es verstanden habe hat der VAR nicht falsch entschieden sondern der Schiedsrichter hat die Bilder falsch interpretiert - Gelb wäre richtig gewesen. Kann auch sein dass ich was falsch verstanden habe

Der VAR hätte nicht eingreifen dürfen.

Zitat

Es hätte also keinen Eingriff des VAR geben sollen, da auch die regeltechnisch richtige Lösung ein direkter Freistoß und eine gelbe Karte gewesen wäre.

https://var-oesterreich.at/484-2/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
FloRyan schrieb vor 43 Minuten:

"...Es hätte also keinen Eingriff des VAR geben sollen..." - d.h. VAR hat einen Fehler gemacht, indem eingegriffen hat.

Was is jetz mit dieser Regel, dass es kein Handspiel is, wenn der Ball vom eigenen Körper abprallt? Gibts die Regel nicht mehr?

Die kenne ich auch noch so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Floinger schrieb vor 44 Minuten:

Weißt du wie ich die Freikarten online bekomme? Oder muss ich dafür in den Fancorner? Gilt die Aktion nur für Nord oder kann ich mit meinnen Kids auch auf die Ost mit dieser Aktion? Ich habe normalerweise ein Block West Abo - aber wenn ich die Kids mitnehme wechsle ich die Tribüne. 

ich war aufgrund dessen ich mein abo auch ändern musste im fancorner. online wird es sicher auch gehen, du musst aber für deinen greenie ein eigenes konto anlegen mit scr nummer. nur den wechsel deines abos wirst nicht hinkriegen. nord ist nicht zwingend, hab alles für den 19er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hoffe, dass Rapid gegen die Klagenfurter Austria die Bilanz weiter ausbaut. Seit dem Aufstieg der Klagenfurter gab es in 5 Spielen 3 Siege und 2 Remis - Torverhältnis 10:4. Favoriten sehe ich keinen in diesem Spiel. Ich erwarte mir aber, dass man ein Stück besser spielt als gegen die WSG. Als allzeit positiv gestimmter wäre ein 2:0 für Rapid ein respektables Ergebnis. Sollte es ein bisschen mehr sein auch OK. Für mich schon ein sechs Punkte Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe, dass Rapid gegen die Klagenfurter Austria die Bilanz weiter ausbaut. Seit dem Aufstieg der Klagenfurter gab es in 5 Spielen 3 Siege und 2 Remis - Torverhältnis 10:4. Favoriten sehe ich keinen in diesem Spiel. Ich erwarte mir aber, dass man ein Stück besser spielt als gegen die WSG. Als allzeit positiv gestimmter wäre ein 2:0 für Rapid ein respektables Ergebnis. Sollte es ein bisschen mehr sein auch OK. Für mich schon ein sechs Punkte Spiel.

Zoki gegen Pacult ist halt schon was besonderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Kabinenparty schrieb vor 18 Stunden:

Gartler

Schick Leo moormen aber

Kirschbaum

G(r)Eil

Kühn ferdy grülla 

Zimmermann

Tipp: 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten:

Was genau passt dir an einem prognostiziertem  und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht? :winke:

Verzeihung: arbeiten und asb geht doch nicht so gut. Das Wort Sieg fehlt im Satz. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Zur Strafe lernst du die Kaderliste auswendig und schreibst jeden Namen korrekt auf.

Bei der rotationsmaschine vom failhofer musst das eh machen.  Bin aber schon zu alt, dass ich mir 40 Namen von Menschen merke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten:

Bei der rotationsmaschine vom failhofer musst das eh machen.  Bin aber schon zu alt, dass ich mir 40 Namen von Menschen merke.

Billie schrieb am 7.9.2022 um 13:03 :

61C1C215-67CC-46B6-860E-8CC913CE3917.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten