WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich will Pejic nicht absprechen, dass er defensiv brav agiert. Aber mit dem Ball ist das halt schon sehr, sehr schwach gewesen. Die Gelbe von ihm war ja Folge von eigener Unfähigkeit.

Dibon kommt anscheinend. Ich bin gespannt, aber Hofmann war wohl hochgradig gefährdet. Hatte schon beim ersten Foul (vor dem Freistoß) Glück keine Karte zu bekommen, hätte dann Rot sehen können und dann noch eine brutale Grätsche abgeliefert. Da bist beim Schiedsrichter nach der Pause, wenn sie vielleicht sogar bisserl Feedback hören sollten, halt schnell weg.

Pejic sollte halt abräumen, was er eh einigermaßen schafft. Nach vorne wäre Greil mehr gefragt, der gefällt mir aber garnicht. Knasi hat wenigstens ab und an mal gezeigt, was gehen könnte, das vermisse ich bei Greil noch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Was erwartest du dir bitte, soll ma alle jubeln und alles schönreden? Das ist ja die Wahrheit und nein ich hab mir nicht mehr erwartet nach einem Tag Training unter Zoki. Aber man sieht einfach jede Woche, das es nicht nur Taktik system etc ist, sondern die Qualität fehlt. Man muss nur genau hinschauen, die Kader Zusammenstellung ist mit einer minus 3 zu bewerten. Oder willst du leicht was anders behaupten. Schau mal auf die Bank, da ist einfach nichts da, was das Zentrum besser machen könnte. Auch Knasmüllner müsste schon längst bei der Admira in Liga 2 spielen, so ein Lauf fauler Hund das gibt's ja nicht. Kämpfer gibts leider zu wenige. Jetzt kommt noch der Dibon, den ich mag, aber das ist unser Anspruch? 

Hör doch mit dem Anspruch auf, damit fängt das Problem ja schon an, Man muss sich quer durch alle Bereiche erst einmal besinnen bevor man solche hochtrabenden Worte überhaupt in den Mund nimmt. Und zweit Tage nachdem der eigentliche Trainer gefeuert wurde weil man nur Mist zusammen gespielt hat sowieso, Es ist zach, macht keinen Spaß, aber die Dauerschleife wer alles unwürdig ist und wer im Rankimg der unwürdigkeit noch hervorsticht bringt uns ebensowenig weiter, diesen Standpunkt kennt man mittlerweile auch zur genüge.

Über die Kaderzusammenstellung kann man auch von früh bis spät sprechen, aber dass die Truppe deutlich mehr können muss als heute wieder gezeigt sollte einem trotz allem Frust dann doch aufgehen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Habe ich mir auch gedacht... in jeder U15 funktioniert das besser...

Solche Szenen beweisen eben leider nur, wie planlos jeder einzelne agiert. Da muss man ja echt bei den Basics beginnen... ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zidane001 schrieb Gerade eben:

War das jetzt die gute oder schlechtE Halbzeit?

Wir haben doch gar keine guten Halbzeiten, nur gute 5 Minuten.

revo schrieb Gerade eben:

Wer sitzt noch auf der Bank?

Zimmermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.