Wolfsberger AC - SCR Altach 2:3


Recommended Posts

Postinho

Verdienter aber glücklicher Sieg, der WAC ist Defensiv noch anfälliger als wir! Aber ich will nicht Negativ oder Unzufrieden rüber kommen, mit der Leistung sehe ich den nächsten 2 Partien gelassen entgegen! Dem Fan-Club eine schöne feuchte:saufen1: Heimreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noah Bischof hat das Spiel seines Lebens heute gemacht - 2 Tore selbst erzielt und beim Tor von Tibidi den Pass gegeben.

Für Tibidi freu ich mich ganz besonders - weil am Anfang Kritik aufgekommen ist und ich prophezeit hab, dass wir noch viel Freude mit Tibidi haben werden. Und das zeigt er jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mir einfach Sorgen macht - kein Team hat mehr Gegentore wie wir bekommen - 28 Gegentore in 13 Spielen ist einfach zu viel!!! Nur der WAC hat genauso viele Gegentreffer bekommen. Selbst Tabellenschluss-Licht Hartberg, das 1:5 gegen Tirol verloren hat, hat nur 24 Gegentore (in 12 Spielen) bekommen.

Eliaquim Mangala wäre ablösefrei zu haben und wäre ein idealer Abwehrchef... vielleicht könnte er sich vorstellen, zu Altach und Miro Klose zu wechseln. Ich würde einfach anfragen, kostet nichts und mehr als eine Absage bekommen, kann man nicht.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Was mir einfach Sorgen macht - kein Team hat mehr Gegentore wie wir bekommen - 28 Gegentore in 13 Spielen ist einfach zu viel!!! Nur der WAC hat genauso viele Gegentreffer bekommen. Selbst Tabellenschluss-Licht Hartberg, das 1:5 gegen Tirol verloren hat, hat nur 24 Gegentore (in 12 Spielen) bekommen.

Eliaquim Mangala wäre ablösefrei zu haben und wäre ein idealer Abwehrchef... vielleicht könnte er sich vorstellen, zu Altach und Miro Klose zu wechseln. Ich würde einfach anfragen, kostet nichts und mehr als eine Absage bekommen, kann man nicht.

Das stimmt, 28 Gegentore sind zuviel, ABER, das ist halt auch teilweise unserer Spielweise geschuldet, da sind die vorderen Reihen nicht so sehr im Verteidigungsbund eingebunden. Mit den Punkten kommt auch dort das Selbtsvertrauen zurück. Bei 7 vergebenen Grosschance heute sagt halt niemand was bei einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

Verdienter aber glücklicher Sieg, der WAC ist Defensiv noch anfälliger als wir! Aber ich will nicht Negativ oder Unzufrieden rüber kommen, mit der Leistung sehe ich den nächsten 2 Partien gelassen entgegen! Dem Fan-Club eine schöne feuchte:saufen1: Heimreise.

Glücklicher Sieg? 🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Was mir einfach Sorgen macht - kein Team hat mehr Gegentore wie wir bekommen - 28 Gegentore in 13 Spielen ist einfach zu viel!!! Nur der WAC hat genauso viele Gegentreffer bekommen. Selbst Tabellenschluss-Licht Hartberg, das 1:5 gegen Tirol verloren hat, hat nur 24 Gegentore (in 12 Spielen) bekommen.

Muss man mMn etwas difernzierter sehen. Am Anfang der Saison gebe icb dir recht da war man zu naiv mit Gugganig und Zwischenbrugger wars eigl auch Fahrlässig. Abe rseit den letzten Spielen siehts da auch besser aus. Denke das man heute mit einer Taktik ala Canadi verloren hätte. Heute war das der perfekte Matchplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

wenn Malone keine Luftlöcher geschlagen hätte!

Und unsere haben heute Schach gespielt und die wenigen Chancen genutzt? Den verschossenen Elfmeter hab ich mir indemfall  nur eingebildet. 🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb Gerade eben:

ich glaube wir Alle wissen was ich meine, oder? normaler Weise rächt sich so eine Chancen Auswertung ist e gut gegangen!:clap: 

So schauts aus... Da hatten wir schon Glück. Bei unserem super Glück können wir das Spiel sogar verlieren.

Nichtsdestotrotz ein hochverdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.