Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: und du glaubst in 4 Jahren ist er besser?😅 Gegenfrage: Hat sich Pentz in den 3 Jahren zwischen 22 und 25 verbessert? bearbeitet 16. Oktober 2022 von Dim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Oktober 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: ähm das war ein flankenball in den 5er ohne Gegnerdruck. Aber ja, ham anscheinend an neuen tormannexperten im forum 😄 bin ich nicht. aber ich stehe zumindest dazu, im gegensatz zu den „experten“ deren niveau die amateur-und nachwuchsklasse sind. pipe down. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Oktober 2022 Provokante Gfraster, diese Dosenkicker. Gut, wie soll man auch Ahnung von Stil haben, wenn man beim Marketingkonstrukt beschäftigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2022 Da hats uns gebraucht, dass der Adamu mal einen Hattrick macht. Nicht gerade als Torjäger verschrien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Dim schrieb vor 1 Minute: Gegenfrage: Hat sich Pentz in den 3 Jahren zwischen 22 und 25 verbessert? ja. hat er jede saison ein paar eiergoals kassiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 fermin schrieb vor 9 Minuten: nein, diese idiotische erwartung, dass ein goalie auf jede flanke im 16-er gehen muss, ist ein relikt der 90-er, als diese primär reingeschupfz wurden. Wenn ein Tormann rausgeht musst er ihn haben. Punkt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: wo hab ich das geschrieben? aber man erkennt im laufe der jahre wohin die reise geht. bei ihm geht sich ned mehr aus Ja ok, ist halt Deine Meinung. Time will tell. Ich beobachte ja selten Torleute wie sie sich entwickeln, bei Feldspielern hätt ich das Gefühl das Fans wie Experten oft einmal daneben liegen weswegen ich zurückhaltend geworden bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Oktober 2022 Wie soll es anders sein. Halt mal wieder eine Niederlage gegen die bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: ja. hat er jede saison ein paar eiergoals kassiert? Er war so überragend dass sogar mal Lucic gespielt hat.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts