[L] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 3 Minuten:

nein, diese idiotische erwartung, dass ein goalie auf jede flanke im 16-er gehen muss, ist ein relikt der 90-er, als diese primär reingeschupfz wurden. 

ähm das war ein flankenball in den 5er ohne Gegnerdruck. Aber ja, ham anscheinend an neuen tormannexperten im forum 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand das großteils sehr ok, mit durchaus schwierigen Vorzeichen. Ja, man muss mal gegen die Punkten, aber wenn wir 2 Tage später spielen als Red Bull und einige Verletzungssorgen haben muss es eben sehr gut laufen.

Gegen den LASK erwarte ich mir ein offenes Spiel und eigentlich auch Punkte wenn ich ehrlich bin. Heute hab ich mir nix erwartet, bin aber zufrieden wie wir aufgetreten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es halt schon sehr komisch wie die Auslosung gemacht wurde,dass wir genau in der EL-gruppenphase grade gegen Sturm,Rapid,RBS,LAsk spielen müssen-und sowas finde ich muss net sein. Da verlange ich schon von der Liga mehr Hirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben:

Jo eh wie immer des selbe Spiel gegen den Konsumentenverein. Alles reinghaut was noch ging. Und Früchtl: lieber er macht den Fehler jetzt als im Derby.

Ganz ehrlich, das war ein sehr guter Zeitpunkt für den Fehler, weil nach dem 1:2 war der Fisch putzt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

und du glaubst in 4 Jahren ist er besser?😅

Schwer einen goalie zu finden der nicht mit 26 besser ist als mit 22 wenn er halbwegs regelmäßig spielt und keine schweren Verletzungen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb Gerade eben:

Bei Feldspielern ist das so dass sie besser werden können. Bei Tormännern unmöglich?

wo hab ich das geschrieben? aber man erkennt im laufe der jahre wohin die reise geht. bei ihm geht sich ned mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is wurscht. der übliche nuller gegen die. 

 

ABER: alle anderen müssen gegen sie nochmal ran, wir nicht mehr 💪🏼

 

let‘s go

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.