WSG Tirol - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nun was glaubst geht in dem vor seitdem FF nicht mehr Trainer ist... man muss die Würfel nehmen wie sie fallen!

Stimmt, Knasmüllner war ja vor FF eine richtige Laufmaschine... ;) :ratlos:

Aber ich lasse mich heute gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe.

Auf der 6 habe ich Burgstaller heuer nicht gesehen und aufgestellt wurde er dort bestimmt auch nicht (warum sollte FF das tun?). Es fällt auf, dass unsere Stürmer (Burgstaller, Druijf) sich zu oft zurückfallen lassen (müssen) um Bälle zu bekommen. Kann mir vorstellen, dass er das gemeint hat.

Als Trainer einer anderen Mannschaft würde ich nur über meine eigene Mannschaft sprechen. Alles andere kann mir nur auf den Kopf fallen.

Erstens ist da silberberger ka unguter und sagt nix falsches und burgstaller hat das meines achtens  gespielt weil er gar nicht wusste wo herumrennen soll bei dieser seltsamen Taktik 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, Knasmüllner war ja vor FF eine richtige Laufmaschine... ;) :ratlos:

Aber ich lasse mich heute gerne eines Besseren belehren!

das war er noch nie, und dennoch hat er seine Scorer geholt... ich verstehe auch durchaus deine Sichtweise hinsichtlich seiner Leistungen, jedoch haben wir eigentlich niemanden da vorne außer ihn der den OM besser könnte... Spielerisch kann er durchaus ein Keyplayer sein, sofern man darauf aus ist ein Aufbauspiel via Ballbesitz auf zu ziehen... bei Barisic sicher eine Variante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten:

Ein Hauptgrund ist mMn das Totalversagen in der Transferpolitik.

1) man gibt mit Demir den einzigen Spieler ab, der einen vernünftigen Pass spielen kann

2) Wenn ich mit hohen Bällen erfolgreich sein will, dann behalte ich mir doch den 2 Meter Mann Kriwak

ad 1) Demir hat in seinen Einsätzen leider auch nur sehr wenige bis keine brauchbaren Bälle gespielt, meist hat er sich festgelaufen, weil er den Zeitpunkt für ein gutes Abspiel versäumt hatte.

ad 2) Wir haben Druijf, 1,90m und körperlich viel robuster als Kriwak. Leider konnte Kriwak sich während seiner Einsatzzeiten nicht für weitere empfehlen. Wie vorher schon geschrieben, denke ich, dass es eher an der Staffelung im ZM lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

nun was glaubst geht in dem vor seitdem FF nicht mehr Trainer ist... man muss die Würfel nehmen wie sie fallen!

wir können nicht immer darauf achten das ihm nix passiert, wenn er fit ist soll er spielen.

ich meinte damit nicht, dass ich Angst habe, dass ihm etwa passiert. Ich denke eher, dass für ihn eine Schnittpartie im Cup gegen einen Buli Verein zu früh kommen könnte, wenn er bis dahin nur 2. Liga gespielt hat. Vom Tempo, Abstimmung mit Kollegen usw. Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Endlich freu ich mich wieder auf ein Spiel von uns...

Hedl

Koscelnik-Querfeld-Moormann-Auer

Greil-Kerschbaum

Bajic-Knasi-Grüll

Burgi

3-0 Sieg:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

jedoch haben wir eigentlich niemanden da vorne außer ihn der den OM besser könnte... 

Dem stimme ich zu, was allerdings wieder ein Totalversagen der Tranferpolitik darstellt ;)

Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht kann ja ZB tatsächlich ein funktionierendes System rund um Knasmüllner aufbauen. Einen Spielmacher der die Stürmer gut bedienen kann würden wir wirklich dringend brauchen!

dooku schrieb vor 8 Minuten:

und burgstaller hat das meines achtens  gespielt weil er gar nicht wusste wo herumrennen soll bei dieser seltsamen Taktik 

siehe oben! Das liegt nicht an der Taktik sondern mMn an den Mitspielern. Burgstaller verzweifelt einfach, wenn er vorne keinen einzigen brauchbaren Ball bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Severus schrieb Gerade eben:

ich meinte damit nicht, dass ich Angst habe, dass ihm etwa passiert. Ich denke eher, dass für ihn eine Schnittpartie im Cup gegen einen Buli Verein zu früh kommen könnte, wenn er bis dahin nur 2. Liga gespielt hat. Vom Tempo, Abstimmung mit Kollegen usw. Das meinte ich.

ok, wenngleich man schon annehmen könnte das er sich aufgrund seiner Routine relativ schnell einfinden würde... Stellungsspiel kann die Tempodefizite minimieren... lediglich die Abstimmung mit seinen Kollegen könnte durchaus ein Problem darstellen, da geb ich dir recht.

Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Hedl

Greil-Kerschbaum

Bajic-Knasi-Grüll

Burgi

gesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Hedl

Greil-Kerschbaum

Bajic-Knasi-Grüll

Burgi

Querfeld ist doch gesperrt, wegen glatter roten Karte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

ad 1) Demir hat in seinen Einsätzen leider auch nur sehr wenige bis keine brauchbaren Bälle gespielt, meist hat er sich festgelaufen, weil er den Zeitpunkt für ein gutes Abspiel versäumt hatte.

Aber er hat zumindest das Potential was ich bei 90% seiner Mitspieler nicht behaupten kann. Ich hätte ihm auf jeden Fall noch ein Jahr behalten!

FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

ad 2) Wir haben Druijf, 1,90m und körperlich viel robuster als Kriwak. Leider konnte Kriwak sich während seiner Einsatzzeiten nicht für weitere empfehlen. 

Wir haben in Ried gefühlte 20 Eckbälle gehabt, kein einziger war gefährlich. Das ist für mich eine Systemfrage. Will ich mit hohen Bällen erfolgreich sein, gebe ich Leute wie Kriwak nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

ok, wenngleich man schon annehmen könnte das er sich aufgrund seiner Routine relativ schnell einfinden würde... Stellungsspiel kann die Tempodefizite minimieren... lediglich die Abstimmung mit seinen Kollegen könnte durchaus ein Problem darstellen, da geb ich dir recht.

gesperrt!

Stimmt, da gebe ich dir auch Recht. Nur Wattens hat vorne schon auch einen guten Angriff. Und Dibon hat gefühlt seit einem Jahr in keiner KM mehr gespielt (stimmt das eigentlich?). Daher wäre mir da das Risiko zu hoch. Da bekommst im Cup ein blödes Tor wegen fehlender Abstimmung oder wenn die mit Tempo kommen und dann wird es schon schwer einem Rückstand hinterherzulaufen.....Daher würde ich in dem Spiel lieber Sollbauer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach dem Spiel gibts das Comeback der legendären, vom Ergebnis unabhängigen, Zocki-Interview-Einleitung: "Naja... zuerst einmal gratuliere ich meiner Mannschaft..." bzw. bei wirklich unnötigen Niederlagen "ich MUSS meiner Mannschaft trotzdem gratulieren, weil" ... :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten