WSG Tirol - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Severus schrieb vor einer Stunde:

Silberbergers Seitenhieb auf FF: 

"Ich glaube, dass er (Zoki) die Spieler auf den Positionen einsetzt, für die er sie geholt hat.“

Zwischen den Zeilen lässt sich Silberbergers Verwunderung über so manche Personalentscheidung von Feldhofer herauslesen: „Burgstaller hat phasenweise auf der Sechs verteidigt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Barisic ihn für das zentrale Mittelfeld geholt hat, sondern als Stürmer.“

Warum sich Trainer über andere Mannschaften/Vereine derart äußern, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Warum sich Trainer über andere Mannschaften/Vereine derart äußern, versteh ich nicht.

Hat er Unrecht?? Nein hat er nicht

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Sieht man das Spiel heute wo? Orf? Sky?

ORF 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss gestehen, dass ich heute leider davon ausgehe, dass wir ausscheiden werden. die zeit war zu kurz und gerade der gegner ist zu gut im umschaltspiel. uns werden fehler passieren und die wsg wird dies ausnutzen (ich würde daher mal sehr defensiv beginnen). natürlich hoffe ich, dass wir es schaffen, aber die konstellation ist eine denkbar schlechte in meinen augen. ich persönlich, bin jetzt mal froh, dass etwas geändert wurde und freu mich auf das spiel. bin schon sehr gespannt, ob man gleich neue/andere dinge sehen wird können. aber ich gehe erst in den kommenden spielen davon aus, dass eine wirkliche veränderung eintreten wird.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

weil er im Interview konkret gefragt wurde welche Veränderungen er sich unter Zoki erwartet. Daher hat er quasi geantwortet, dass er sich eine ganz andere Rapid erwartet und dass Spieler auf ihren angestammten Positionen eingesetzt werden und er sich schon vorher gewundert hatte wie manche Spieler eingesetzt wurden. Ist ja nichts verwerfliches in seinem Statement dabei. Und unrecht hat er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 1 Minute:

Hat er Unrecht?? Nein hat er nicht

Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe.

Auf der 6 habe ich Burgstaller heuer nicht gesehen und aufgestellt wurde er dort bestimmt auch nicht (warum sollte FF das tun?). Es fällt auf, dass unsere Stürmer (Burgstaller, Druijf) sich zu oft zurückfallen lassen (müssen) um Bälle zu bekommen. Kann mir vorstellen, dass er das gemeint hat.

Severus schrieb Gerade eben:

weil er im Interview konkret gefragt wurde welche Veränderungen er sich unter Zoki erwartet. Daher hat er quasi geantwortet, dass er sich eine ganz andere Rapid erwartet und dass Spieler auf ihren angestammten Positionen eingesetzt werden und er sich schon vorher gewundert hatte wie manche Spieler eingesetzt wurden. Ist ja nichts verwerfliches in seinem Statement dabei. Und unrecht hat er auch nicht.

Als Trainer einer anderen Mannschaft würde ich nur über meine eigene Mannschaft sprechen. Alles andere kann mir nur auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Es fällt auf, dass unsere Stürmer (Burgstaller, Druijf) sich zu oft zurückfallen lassen (müssen) um Bälle zu bekommen. 

Wundert dich das? Bei unserem überragenden Mittelfeld hängen die Stürmer völlig in der Luft, weil sie kaum vernünftige Bälle bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wir werden heute noch kein geordnetes Spiel sehen, aber dafür Spieler die brennen werden...

Hedl

Schick - Hofmann - Dibon - Koscelnik

Pejic - Greil

Grüll  - Knasmüllner - Auer

Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

wir werden heute noch kein geordnetes Spiel sehen, aber dafür Spieler die brennen werden...

Hedl

Pejic - Greil

Burgstaller

Ob es was zu bedeuten hat das Knasi heute auf Rapids Facebookseite zum Thema Matchday gepostet wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb Gerade eben:

Hedl

Pejic - Greil

Burgstaller

Spieler die brennen werden und dann stellst du ausgerechnet Knasmüllner auf... :klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Wundert dich das? Bei unserem überragenden Mittelfeld hängen die Stürmer völlig in der Luft, weil sie kaum vernünftige Bälle bekommen...

Nein, absolut nicht. Stimme dir zu und wenn ein Ball kommt, kommt er hoch oder halbhoch. Per se nichts Schlechtes, aber damit das funktioniert, müssten wir viel(!) mehr 2. Bälle gewinnen, haben wir bisher leider nicht getan. Hat aber wshl viel damit zu tun, dass wir im MF auch sehr oft sehr schlecht gestaffelt waren.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Spieler die brennen werden und dann stellst du ausgerechnet Knasmüllner auf... :klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin:

nun was glaubst geht in dem vor seitdem FF nicht mehr Trainer ist... man muss die Würfel nehmen wie sie fallen!

Severus schrieb vor 5 Minuten:

Dibon in dieser Schnittpartie, noch dazu noch ohne KM Einsatz heuer, wäre mir zu riskant....

wir können nicht immer darauf achten das ihm nix passiert, wenn er fit ist soll er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Stimme dir zu und wenn ein Ball kommt, kommt er hoch oder halbhoch. 

Ein Hauptgrund ist mMn das Totalversagen in der Transferpolitik.

1) man gibt mit Demir den einzigen Spieler ab, der einen vernünftigen Pass spielen kann

2) Wenn ich mit hohen Bällen erfolgreich sein will, dann behalte ich mir doch den 2 Meter Mann Kriwak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist alles drinnen in diesem Spiel von Niederlage bis Sieg 

Die Frage wird sein kann man nach so kurzer Zeit die Köpfe der Spieler freikriegen und kann man da schon einen teil Umsetzen wie es sich Zoki vorstellt 

Ich hoffe auf einen Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten