Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) qlias schrieb vor 4 Minuten: Unsere Schussversuche. In jeder Regionalliga wird besser geschossen... bearbeitet 15. Oktober 2022 von Hobbykicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Hab mir vorher Leicester - Crystal Palace angesehen, ich will das in unserer Liga auch so gepfiffen wird. Is ja lächerlich was bei uns alles abgepfiffen wird. Prinzessinnen-Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Find ich auch, aber das erklärens mir hier immer alle... Das ist zu einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich seh nicht wie wir gegen diesen Abwehrriegel a Tor schiessen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Weckts mich auf, wenn was passiert, ok? Wann gehst Mittagessen morgen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Diese Standards 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenigstens das übliche, frühe Gegentor verhindert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Spielen bisher besser als ich es erwartet habe Weil wir noch nicht in Rückstand sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Weil wir noch nicht in Rückstand sind? Was wollte, wir sind klar besser, mehr ist nicht zu erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Oha Grüll kann auch mal schnell abspielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Greil endlich mal mit einem Lauf in die Tiefe, dafür wird ihn FF sicher die nächsten 3 Wochen auf der Bank lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Uiii da war mal ein Laufweg ohne Ball... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Hätte es mir schlimmer vorgestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Druijf bis jetzt ohne Ballkontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Druijf bis jetzt ohne Ballkontakt. Falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts