Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) qlias schrieb vor 4 Minuten: Unsere Schussversuche. In jeder Regionalliga wird besser geschossen... bearbeitet 15. Oktober 2022 von Hobbykicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Hab mir vorher Leicester - Crystal Palace angesehen, ich will das in unserer Liga auch so gepfiffen wird. Is ja lächerlich was bei uns alles abgepfiffen wird. Prinzessinnen-Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Find ich auch, aber das erklärens mir hier immer alle... Das ist zu einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich seh nicht wie wir gegen diesen Abwehrriegel a Tor schiessen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Weckts mich auf, wenn was passiert, ok? Wann gehst Mittagessen morgen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Diese Standards 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenigstens das übliche, frühe Gegentor verhindert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Spielen bisher besser als ich es erwartet habe Weil wir noch nicht in Rückstand sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Weil wir noch nicht in Rückstand sind? Was wollte, wir sind klar besser, mehr ist nicht zu erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Oha Grüll kann auch mal schnell abspielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Greil endlich mal mit einem Lauf in die Tiefe, dafür wird ihn FF sicher die nächsten 3 Wochen auf der Bank lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Uiii da war mal ein Laufweg ohne Ball... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Hätte es mir schlimmer vorgestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Druijf bis jetzt ohne Ballkontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Druijf bis jetzt ohne Ballkontakt. Falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts