FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Wo ist da wieder das Problem? Passt hier nicht rein. Habs im "House of Cards Rapid"-Thread beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Wo ist da wieder das Problem? Schon beim ORF versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Das ist halt alles in Allem viel zu wenig. So wird man dann verdient 6-10ter werden am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Peinliche Schauspieler diese dreckigen Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Mir fällt allerdings keine so akute Arbeitsverweigerung wie das Beharren auf Ferdl bei einem anderen Profiverein ein. ich kanns ja ebenfalls nicht nachvollziehen und ich bin eigentlich bekannt dafür dass ich eher gegen trainerablösen bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Morgen werde ich mir ein Cordon Bleu machen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir dazu Pommes mache oder einen Erdapferlsalat. Das entscheide ich wahrscheinlich erst morgen. Wir werden morgen nach dem Wandern, s erste mal Wild essen heuer. Freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 jeder fucking Schrei ist ein Pfiff + Sterben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 matthias1745 schrieb Gerade eben: Das ist halt alles in Allem viel zu wenig. Leider absolut richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Das Spiel zu verlieren ist auch eine Kunst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Wann ASB Selbsthilfegruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 hopigalopi schrieb vor 2 Minuten: Hab ich kein Problem damit, du bist es anscheinend bei weitem nicht bei dem Bullshit den du hier immer wieder verzapfst! lerne mal dich ordentlich zu formulieren - das ist ja peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Gefühlt müssten das 10 min Nachspielzeit geben…selbst die werden uns nix bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: warum müsste er gehen? Weil der Kader zu schwach für diese Liga ist.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 C17 schrieb Gerade eben: Das Spiel zu verlieren ist auch eine Kunst. Kannst nur durch schwere individuelle Fehler verlieren. Maxi: Ja, ich mach ihn diesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du willst uns wirklich in der zweiten Liga sehen. Greift seit gut einem Jahr permanent ins Klo. Wie lange soll man sich diese „Erfolgsprojekt“ geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts