Sv Horn - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 13

image.png -  Wappen%20SKN.png

Sv Horn - SKN St.Pölten
Samstag 22.10.2022, 14:30 Uhr
Sparkasse Horn Arena - Horn
SR: Julian Weinberger


Statistik

19 Spiele - 8 S / 2 U / 9 N
31 : 24 Tore


Höchster Sieg

6 : 0  (10.03.14)


Höchste Niederlage

1 : 3  (3x)
 

letzte Begegnung

1 : 3  (30.08.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 23 Stunden:

Da Punkte zu holen wird sauschwer. Die Horner haben einen Lauf und wir haben keinen. 😁

Außerdem tun wir uns auswärts im Waldviertel immer schwer. 

Hey Junge, wir holen big Points aus dem Wald. :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

unterschätzen darf man die Waldviertler auf keinen Fall, Ried hat sich gestern ziemlich schwer getan gegen 10 Horner.

Den Tabellenführer sollte man ohnehin nicht unterschätzen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass wir mehr Qualität zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

warum das?

Von der SKN Homepage

Zitat

Für alle Fans, die unser Rudel live im Stadionunterstützen werden, gibt´s morgen übrigens ein besonderes Zuckerl: Aufgrund der100-Jahre-Feier des SV Horn haben alle Besucher beim NÖ-Derby freien Eintritt!

Dürfte tatsächlich auch für den Gästesektor  gelten. Wenn ja, Hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

wo man sagen könnte

Hast du sehr treffend formuliert, da der SKN ja aus Sicht der Verantwortlichen halt nur so mitspielt und eigentlich keine Ziele hat, erinnert mich an meine Kindheit, da bekam man von den Eltern zu diversen Anlässen einen Experimentierkasten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.