Sv Horn - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

W U N D E R S C H Ö N !!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich so ein richtiges Resultat zum Freuen!

PS: Bin froh, dass ich beim Tippspiel auch der Hoffnung auf einen Auswärtssieg treu geblieben bin. :augenbrauen:

Aber nach der Schlussphase auch nicht unverdient. Den Hörnern ist einfach die Luft ausgegangen und haben auch nix mehr zsamgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Ganz starkes Zuspiel von Messi, dem gehört ein großter Anteil an dem Treffer.

Messi mit dem tollen Pass auf Keiblinger und der mit der perfekten Hereingabe - zwei Eigenbauspieler sorgen für die Entscheidung :clap:

Wobei der Assist offiziell Silue gehören müsste, weil er Llanez im Rückraum sah und ihm den Ball perfekt servierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Nach Blau Weiss die zweite Auswärtspartie die man in der Nachspielzeit entscheidet, für mich ein gute Zeichen, dass die Mannschaft bis zum Ende dran bleibt und sich nicht mit einem X begnügt. Heute muss man aber im Unterschied zur Linz Partie sagen, dass der Sieg schon verdient war, insbesondere bei den 2 Sitzern die Silue kurz davor ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Lobend möchte ich heute noch Filip Drljepan erwähnen. Kam aufgrund der Ausfälle von Kone und Riegler in die Startelf und machte ein fehlerfreies souveränes Spiel - bravo :super:

Hat auch eine stattliche Größe. Was bei einem IV auch kein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Lobend möchte ich heute noch Filip Drljepan erwähnen. Kam aufgrund der Ausfälle von Kone und Riegler in die Startelf und machte ein fehlerfreies souveränes Spiel - bravo :super:

Hat auch eine stattliche Größe. Was bei einem IV auch kein Nachteil ist.

Bei dem täuscht auch die Optik, der ist grad mal Baujahr 2003. gutes Scouting in dem Fall


Last Minute Siege sind einfach herrlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Horn sebstbewusst als Tabellenführer mit der breiten Brust sehr aggressiv,druckvoll begonnen die ersten 20 Min.Dannach ein ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für uns.War beim Tor von Barlov der Monzialo wirklich vorne,?Wir werden das gewinnen 0:2

Ist der schwächste Mann bis jetzt.Leistet überhaupt keine Gegenwehr.Lässt sich hängen bis dato,vielleicht steigert er sich noch

Ein 0:2 ist es nicht geworden aber ein geiler Sieg ist es geworden.Unerklärlich welche dinger der Silue alles verhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Junior Fan schrieb vor 25 Minuten:

Knipser ist er eben keiner.....

Das er kein Knipser ist habe ich im Frühjahr schon gesehen als ich mich hier auf Diskussionen eingelassen habe mit einigen die eben anderer Meinung waren.Keine ahnung wie da der Verein in Zukunft plant aber eins ist so ziemlich sicher von den 5,6 Stürmer im Kader ist kein echter Knipser dabei bis dato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Das war das 3te mal zu Null in der Folge.In den letzten 5 Runden gab es nur die gegentore im Spiel vs.Amstetten,sonst 4 spiele zu Null ,sollte auch mal erwähnt werden!

Übrigens genau das Spiel das Ramsebner verletzungsbedingt verpasste. Kann Zufall sein oder auch nicht.

Ramsebner bringt mittlerweile tolle Leistungen, seit nicht mehr so vogelwild attackiert wird und die Abwehrreihe nicht mehr so hoch steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Kann Zufall sein oder auch nicht.

Ist halt ein Unterschied ob er der so viele Bundesligaspiele in den Beinen hat die Abwehr dirigiert oder ein 19 Jähriger Riegler.Chef ist halt Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Silue ist so ein typischer "Trainings-Weltmeister". Ich habe heuer zwar erst 2 Trainings sehen können, aber was der da reinnagelt, teilweise aus unmöglichen Lagen - da glaubst  nicht, dass der in der 2. Ö-Liga spielt. Aber kaum kommt er im Pflichtspiel aufs Feld, verhaut er beste Chancen. Reine Kopfsache

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 22.10.2022 um 13:48 :

Silue, Davies, Llanez, Nitta das ist schon pervers was man da als Joker bringen kann

Hat dann mMn auch die Entscheidung beim gestrigen Sieg herbeigeführt.

Erst nach den Wechseln kam man zu guten Abschlüssen. Llanez, Nitta und Silue waren Gift für die müde werdenden Horner.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.