forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nur das es allen klar ist, kümmert euch rasch um eure Karten, es herrscht sehr großes Interesse für das Playoff! vor allem auf türkischer seite, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: vor allem auf türkischer seite, ja Nein! In meinem Umfeld auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 Ich bräuchte zwei Karten für Nordost, vielleicht kann mir da jemand helfen. In dem Fall wäre dann mein Ost-Abo frei, das ich verleihen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2022 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Nein! In meinem Umfeld auch! Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: als abonnent gibt es gar keine vvk, oder? Nein leider nicht.... Sonst würde ich damit locker auskommen. Könnte man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Hätte auf meiner Mitglied Karte noch 1 Freie karte für einen Veilchen zu vergeben fürs playoff spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. August 2022 Da_Chris schrieb vor 16 Minuten: Hätte auf meiner Mitglied Karte noch 1 Freie karte für einen Veilchen zu vergeben fürs playoff spiel Du hast als MG das Recht 2 Karten zu kaufen, du bekommst keine 2 Freikarten. Zumindest liest es sich so, als würdest du das denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Vince Vega schrieb vor 31 Minuten: Du hast als MG das Recht 2 Karten zu kaufen, du bekommst keine 2 Freikarten. Zumindest liest es sich so, als würdest du das denken Ich weiß aber 1 karte ist für jemand anderen schon vergeben somit hab ich noch die möglichkeit 1 karte für jemand anderen zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Wäre toll, wenn hier alle Austrianer, die Tickets brauchen sich hier melden. Noch toller, wenn ihnen andere helfen Meine 3, die ich kaufen kann, sind vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. August 2022 Austria hat das Kontingent auf 3 Tickets pro MG geändert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2022 könnte bis zu 15 Karten besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: könnte bis zu 15 Karten besorgen Familie Öctürk wird es dir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Familie Öctürk wird es dir danken. auf jeden Fall nicht hoffe auf Familie Klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2022 Wie ist denn der aktuelle Stand von Abo und Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2022 Violett1989 schrieb Gerade eben: Wie ist denn der aktuelle Stand von Abo und Mitglieder? Abo bald 6.000, MG denk ich 4.500+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts