Ticketthread


Recommended Posts

multispeed schrieb vor 24 Minuten:

Ganz deppate Frage - warum kann ich keine Tickets fürs Derby online kaufen?

Ist nach wie vor geschützter Verkauf? Das Derby ist ja schon am Sonntag in einer Woche...

Ab Freitag nächster Woche startet der freie Verkauf, außer der Verein überlegt es sich anders und es gibt gar keinen freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ab Freitag nächster Woche startet der freie Verkauf, außer der Verein überlegt es sich anders und es gibt gar keinen freien Verkauf.

Danke für die Info.

Zwei Tage vor Spielbeginn?

Naja, wenn's mit solchen Deppereien anfangen, werd ich's mir auch an anderen Spieltagen überlegen hinzugehen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

multispeed schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Info.

Zwei Tage vor Spielbeginn?

Naja, wenn's mit solchen Deppereien anfangen, werd ich's mir auch an anderen Spieltagen überlegen hinzugehen.

Es gibt drei, doch einfache, Varianten die Karten jederzeit zu bekommen:

Variante 1: Mitglied werden und neben anderen Vorteilen, auch das Vorverkaufsrecht bekommen.

Variante 2: Abo, wo alle Bundesliga, Young Violets, Austria Damenfußball und ÖFB-Cup Heimspiele inkludiert sind und man sich nicht mehr um Karten kümmern muss. 

Variante 3: Von einem Bekannten, der eine Mitgliedschaft oder ein Abo hat, die Karten besorgen.

bearbeitet von Austrianer48
Dritte Variante vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt zwei, doch einfache, Varianten die Karten jederzeit zu bekommen:

Variante 1: Mitglied werden und neben anderen Vorteilen, auch das Vorverkaufsrecht bekommen.

Variante 2: Abo, wo alle Bundesliga, Young Violets, Austria Damenfußball und ÖFB-Cup Heimspiele inkludiert sind und man sich nicht mehr um Karten kümmern muss. 

Klar, ist ne Möglichkeit.

Bis dato hab ich meine Tickets über die Abonummer meines Bruders gelöst, der heuer allerdings keines mehr hat.

In Anbetracht der Stadienauslastung der Austria erscheint es mir jedoch absurd zu sein eine Mitgliedschaft abschließen zu müssen um Karten kaufen zu können. Eine unübliche Hürde aufzubauen um es dann als tolles "feature" der Mitgliedschaft zu verkaufen, findet bei mir keinen positiven Zuspruch.

Wie gesagt - dann halt nicht. 

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

multispeed schrieb Gerade eben:

In Anbetracht der Stadienauslastung der Austria erscheint es mir jedoch absurd zu sein eine Mitgliedschaft abschließen zu müssen um Karten kaufen zu können.

Das Vorverkaufsrecht ist sicher nicht der Hauptgrund, um sich eine Mitgliedschaft zu nehmen, sondern ein netter zusätzlicher Vorteil.

multispeed schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt - dann halt nicht. Künstliche Hürden nerven mich.

Ich sehe da keine Hürden, am Freitag bei den Kassen oder Online die Karten kaufen und fertig, so wie es aktuell jeder auch machen muss.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

multispeed schrieb vor 29 Minuten:

Danke für die Info.

Zwei Tage vor Spielbeginn?

Naja, wenn's mit solchen Deppereien anfangen, werd ich's mir auch an anderen Spieltagen überlegen hinzugehen.

Anstatt zu meckern könntest du dir um 65€ eine MG holen und schon kannst im geschützten VVK Karten kaufen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Anstatt zu meckern könntest du dir um 65€ eine MG holen und schon kannst im geschützten VVK Karten kaufen. Ganz einfach.

Danke für den Hinweis was ich kann oder nicht kann.

Ich habe die Info die ich benötige - nicht nötig das hier fortzusetzen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.