hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 37 Minuten: Eine Frage bezüglich Mitgliedschaft. Weiß jemand auf welcher Tribüne man sitzt wenn man zu den 2 Heimspielen eingeladen wird? Danke Im Normalfall Ost oder West. Eine MG zu nehmen ist halt nie falsch. Tue es! bearbeitet 28. Mai 2019 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Eine Frage bezüglich Mitgliedschaft. Weiß jemand auf welcher Tribüne man sitzt wenn man zu den 2 Heimspielen eingeladen wird? Danke wie schon gesagt wurde, ost oder west. aber von west kannst ja auch auf nord und/oder süd gehen, aber quasi freie tribünenwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2019 iderf schrieb vor einer Stunde: Ost oder West Frei wählbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Da_Chris schrieb Gerade eben: Frei wählbar? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2019 fis schrieb vor 7 Minuten: Ja Ah ok danke. Ich nehm mal an das es keines der topspiele sein wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Ah ok danke. Ich nehm mal an das es keines der topspiele sein wird oder? Nein. Heuer WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Ah ok danke. Ich nehm mal an das es keines der topspiele sein wird oder? Doch, es war u.a. ein Spiel im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2019 Ok ich danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 44 Minuten: Ah ok danke. Ich nehm mal an das es keines der topspiele sein wird oder? Sturm war es mMn auch schon paar mal. Zuletzt Wac. Und das war ein wichtiges Spiel. bearbeitet 28. Mai 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2019 Coole Sache und wie erfährt man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2019 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Coole Sache und wie erfährt man das? Es kann sein dass der Verein das irgendwo im Kalender vermerkt hat, kann mich nicht erinnern. Aber da die Austria den Mitgliedern eh einen Brief inklusive Gutschein geschickt hat wars kein Problem für mich. Die beiden Spiele waren: Im Dezember wars das St. Pölten Heimspiel Im Frühjahr wars das Heimspiel gg den WAC Im Brief den man bekommen hat war der Gutschein für zwei Tickets drin, den man dann beim Ticketschalter im Fanshop vorgelegt hat und dann hat man zwei gratis Karten bekommen. Da ja nächstes Jahr ein neues Ticketsystem verwendet wird, hab ich keine Ahnung ob das System so bleibt oder geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Da_Chris schrieb vor 5 Stunden: Coole Sache und wie erfährt man das? Wenn du MG bist, bekommst immer Mitgliederbriefe. In einem Brief ist der Gutschein dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Coole Sache und wie erfährt man das? du wirst am vierteltelefon angerufen. solltest nicht erreichbar sein, kommt die brieftaubewie auch sonst wird heute kommuniziert, internet wirds erst in ein paar jahrzehnten geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 J.E schrieb vor 40 Minuten: du wirst am vierteltelefon angerufen. solltest nicht erreichbar sein, kommt die brieftaube wie auch sonst wird heute kommuniziert, internet wirds erst in ein paar jahrzehnten geben Bevor der Verein wen anruft, gibts wirklich vorher das Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2019 Kenn mich aus ?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts