Recommended Posts

Zusätzlich zu meiner Info.

Hier eine offizielle Aussage von der Website.

"Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu."

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

"Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/

Na klar, das ist momentan so. 
War letztes Jahr und in der CL genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum sollte man auch jetzt ankündigen, dass es einzelkarten geben wird ? 

wäre doch ziemlich bescheuert, wenn man soviele 3er abos wie möglich verkaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

"Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu."

70€ für ein Spiel :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Das Milan die erste Partie ist, spielt dem Verein in die Karten. Kann mir gut vorstellen das es gg. die Italiener keine Einzeltickets gibt. Gg. Aek und Hnk dann schon.

Sicher nicht schlecht für den Verein.

Trotzdem, wenn man klug ist verscherbelt man ab nächstem Mittwoch auch noch die Restkarten per Einzelticket. Kann zwar den Unmut mancher verstehen, aber Geld stinkt letztendlich nicht.
Und nehmen wir an 10.000 Tickets á 30€ sind auch wieder 300.000 an Mehreinnahmen.

Darüber hinaus würde ich dadrin auch eine Chance für die Austria sehen. Bei mir zB haben schon 3 Freunde Interesse an der Partie bekundet die ansonsten für den österreichischen Fussball nicht viel über haben. Warum sollen also bei diesen "Gloryhuntern" nicht auch ein paar dabei sein die letztlich dann gefallen an der Austria finden?
Gibt ja auch nicht wenige die damals in der guten alten Zeit bei Hammerpartien ihre Liebe zur Austria entdeckt haben.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde am Spieltag 2 Kassen aufmachen mit Einzeltickets. Halt am letzten Drücker!:davinci:

Und sagen würde ich das erst einen Tag vorher!

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag