Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 Wennst die Ost abreißt und nach hinten versetzt kannst den Parkplatz noch als Fläche verwenden...einfach ein paar Sessel aus den umliegenden Schulen hinstellen...da passen dann locker 30-40.000 ins Stadion....vielleicht kann man auch noch von der Tangente aus ein Public Viewing machen...dann müssten sich eigentlich locker 60-70.000 ausgehn....zum Glück spiel ma ed im Prater...das könnt echt eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Wegen dem letzten Spiel in Salzburg....habe mich direkt erkundigt bei Red Bull Salzburg (telefonisch)...Karten gibt es nur vor Ort zu kaufen und sollten mehr Auswärtsfan kommen als erwartet...rechnet man dort das die komplette Seite für uns geöffnet wird....wir bestellen bereits nach dem Spiel am Ostersonntag das Gruppenticket für die Bahn und werden dann uns vor Ort die Karten dann besorgen....normalerweise müsste dieses Spiel in Salzburg einen neuen Zuschauerrekord (was diese Saison betrifft),bringen und für die Austria Fanmäßig zu einem Heimspiel werden... bearbeitet 14. März 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 Das wird wohl das erste Mal sein, dass dort mehr Auswärtsfans sind als Heimfans....obwohl...so sicher bin ich mir da nicht gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2013 Das wird wohl das erste Mal sein, dass dort mehr Auswärtsfans sind als Heimfans....obwohl...so sicher bin ich mir da nicht gg Könnte aber schon so sein...denn warum sollten denn viele Salzburger kommen...gibt ja nichts zu feiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Könnte aber schon so sein...denn warum sollten denn viele Salzburger kommen...gibt ja nichts zu feiern.... doch,den meistertitel in der bullenarena bearbeitet 14. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2013 Könnte aber schon so sein...denn warum sollten denn viele Salzburger kommen...gibt ja nichts zu feiern.... Übertreiben wir mal nicht. 8-9 Tausend bringens vermutlich zusammen auch wenns nur mehr um die goldene Ananas geht. Und ich schätz mal das Maximum an Away-Fans so auf 5-6 Tausend. Stimmungstechnisch wirds natürlich ein Heimspiel, aber das hast in der Bullendisco auch mit 2000 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2013 Übertreiben wir mal nicht. 8-9 Tausend bringens vermutlich zusammen auch wenns nur mehr um die goldene Ananas geht. Und ich schätz mal das Maximum an Away-Fans so auf 5-6 Tausend. Stimmungstechnisch wirds natürlich ein Heimspiel, aber das hast in der Bullendisco auch mit 2000 Leuten. Bitte wann haben die zuletzt 8-9 Tausend Zuschauer gehabt....letztes Heimspiel gerade mal 5000 Zuschauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 Könnte aber schon so sein...denn warum sollten denn viele Salzburger kommen...gibt ja nichts zu feiern.... Ich hab damit gemeint, dass ich mir nicht sicher bin ob nicht sonst auch schon immer mehr Auswärtsfans dort sind als Bullenfans gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2013 Bitte wann haben die zuletzt 8-9 Tausend Zuschauer gehabt....letztes Heimspiel gerade mal 5000 Zuschauer... Naja gegen die großen hattens immer 11000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2013 wenn wir durch sein sollten kommen von uns auch nur max 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. März 2013 wenn wir durch sein sollten kommen von uns auch nur max 2000 Seh ich auch so. Ev ähnlich wie letztes mal, mehr wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 eigentlich völlig egal, wie viele noch hinkommen. hauptsache ich bin dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2013 stimmt, sollten wir schon zuvor den titel fixiert haben (so schneckerl will), dann werden nicht unbedingt die massen nach salzburg rollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 14. März 2013 Naja gegen die großen hattens immer 11000+ Gegen Sturm schon öfters nicht, und auch gegen uns warens schon zwei Mal weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 eigentlich völlig egal, wie viele noch hinkommen. hauptsache ich bin dort Eigentlich völlig egal wie viele noch hinkommen. hauptsache MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts