Long Postinho Geschrieben 13. März 2013 ich hoffe wir bekommen in runde 36 die komplette tribüne hinterm gästetor (und füllen beide ränge). Falls wir bis dahin schon fix Meister sind sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Wieviel passen in Stadion wenn die Sitze auf da Ost rausgenommen werden?? 13500? wenn man die sitze auf nord und süd auch wegnimmt, sind´s 27.598. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 wird die ost denn überhaupt entstuhlt fürs bullenspiel ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 13. März 2013 wenn man die sitze auf nord und süd auch wegnimmt, sind´s 27.598. selbst wenns ein schmäh is, wie kommst du auf so eine unsinnige zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 selbst wenns ein schmäh is, wie kommst du auf so eine unsinnige zahl? loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Falls wir bis dahin schon fix Meister sind sicher Hm, das würd ich so nicht sagen. Da fehlt dann natürlich komplett die Spannung (außer, man kann mit einer Niederlage Rapdi den 2. Platz versauen......aber davon sind die momentan eh meilenweit entfernt ). Das kostet sicherlich viele Away Fans, weil nur zum Party machen bringst keine 7000 Leute auswärts. Wenns um die MS geht, ja dann trau ich uns diese Zahl allemal zu (und das will ich nicht hoffen, mag den Teller schon vorher fixieren!). bearbeitet 13. März 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 selbst wenns ein schmäh is, wie kommst du auf so eine unsinnige zahl? 13.500 x 2 + 598 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 13.500 x 2 + 598 klingt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 13. März 2013 13.500 x 2 + 598 1. willst bei den in den 13.500 enthaltenen 7200 Stehplätzen die Kapazität noch einmal verdoppeln? 2. wird aus einem Sitzplatz nicht zwei Stehplätze. Bsp: unsere West, früher 2800 Steher, in der EL 2000 Sitzer. noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2013 Die 25 euro aktion gilt heut auch schon, hab sie grad in anspruch genommen 30e fuer eine karte und ein leiberl.. gute aber billige aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. März 2013 kann man für Freunde auf der Ost auch Karten kaufen? sie haben leider noch keine id-Card & haben derzeit auch keine Zeit. Also würden sie die am Matchtag machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2013 Beim karten-kauf brauchst eine id card pro karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2013 kann man für Freunde auf der Ost auch Karten kaufen? sie haben leider noch keine id-Card & haben derzeit auch keine Zeit. Also würden sie die am Matchtag machen lassen. Über den Online-Shop ist das kein Problem. Dort bestätigst du nur mittels Häkchen, dass du eine ID hast. D.h. sie brauchen erst beim Einlass eine ID-Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) kann man für Freunde auf der Ost auch Karten kaufen? sie haben leider noch keine id-Card & haben derzeit auch keine Zeit. Also würden sie die am Matchtag machen lassen. Schreibe eine Email an Frau Irene Rauchhofer ([email protected] ). Schicke ihr die Daten (Geburtsdatum,Name,Adresse und ein Foto - Passbild) deiner Freunde,damit sie auch die ID-Karte erstellen können. Bitte sie dir die Karten+die Id´s am Matchtag bei der Pressekassa hinterlegen zu lassen. Funktioniert prima! Ob du NUR mit Kreditkarte zahlen kannst,oder bei Abholung kann ich dir allerdings leider nicht sagen. Wenn ich für Freunde und Kollegen Karten benötige,zahle ich immer im Voraus. Ggf. rufst du halt an. bearbeitet 14. März 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts