Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Man hats einem aber auch echt nicht einfach gemacht sorry. 

Anmelden: einfach Formular ausfüllen, fertig

Abmelden: Frist von ur vielen Wochen. Online? Nein, nur mit originaler Unterschrift (woher wollen die eigentlich wissen, dass das MEINE Unterschrift is? lol) - ok, also E-Mail an fak@.... Return to sender: E-Mail Server zur Zeit nicht erreichbar. Dann eben old school, eingeschriebener Brief. Lt. Post "nicht zustellbar". Wie bei Asterix & Obelix :laugh: Dann wieder eingescannt inkl. Unterschrift per E-Mail. Ging durch. 

Ein paar Tage später ein Brief, signiert von zahlreichen Veilchen, sinngemäß: "bitte bleib Mitglied, es geht um die Jugend". Naja, stimmt ja irgendwie. Also Kündigung retour genommen :D

Wir sind ja alle trotzdem noch Veilchen. Egal was manche in hohen Positionen verbrechen - umso wichtiger isses, dass wir zusammenhalten! 

Aus der Kirche austreten ist einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich wieder zwei Gäste mit habe gegen den Lask, kann ich meinen Aboplatz wieder weitergeben. Ich sitze zwar eh auch wieder Nord 107, aber 3 Plätze nebeneinander hab ich bei meinen Aboplatz nicht. Falls wer Interesse hat bitte PN. Abo Platz: Nord 107, Reihe 9, Sitz 141

2 Südabos habe ich auch. Aber da muss ich noch klären warum die mir als ermäßigt AO Mitglied Kat. 2 nach dem Anmelden verrechnet wurden und ob die wirklich so stimmen.

Falls es wer probieren will. Kann ich auch die 2 Südabos per Tickettransfer anbieten.

Süd 124, Reihe 16, Sitz 34+35

@Ralphinho kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Sollte der Südabo Preis nicht passen, zahle ich natürlich den Aufschlag dazu. Aber das Ticketsystem hat mir automatisch beim Bestellen, nach dem Einloggen diese Ermäßigung in den Warenkorb gelegt. Kann dir per PN die Bestellung gerne schicken.

Edit: Und warum darf ich keine Abos mehr kaufen? Mehr als 3 Abos nicht erlaubt? Kann keines mehr in den Warenkorb legen. Will aber für Verteilerkreis.at 2.0 auch mal immer wieder Plätze anbieten

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Da ich wieder zwei Gäste mit habe gegen den Lask, kann ich meinen Aboplatz wieder weitergeben. Ich sitze zwar eh auch wieder Nord 107, aber 3 Plätze nebeneinander hab ich bei meinen Aboplatz nicht. Falls wer Interesse hat bitte PN. Abo Platz: Nord 107, Reihe 9, Sitz 141

2 Südabos habe ich auch. Aber da muss ich noch klären warum die mir als ermäßigt AO Mitglied Kat. 2 nach dem Anmelden verrechnet wurden und ob die wirklich so stimmen.

Falls es wer probieren will. Kann ich auch die 2 Südabos per Tickettransfer anbieten.

@Ralphinho kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Sollte der Südabo Preis nicht passen, zahle ich natürlich den Aufschlag dazu. Aber das Ticketsystem hat mir automatisch beim Bestellen, nach dem Einloggen diese Ermäßigung in den Warenkorb gelegt. Kann dir per PN die Bestellung gerne schicken.

Edit: Und warum darf ich keine Abos mehr kaufen? Mehr als 3 Abos nicht erlaubt? Kann keines mehr in den Warenkorb legen. Will aber für Verteilerkreis.at 2.0 auch mal immer wieder Plätze anbieten

Magst du mir das alles kurz per Nachricht schicken, dann leite ich die Daten entsprechend weiter :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

komisch, normalerweise kann man pro MG nur 1x Abo mit MG-Rabatt kaufen (zmd war das letzte Saison so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bigben79 schrieb vor 42 Minuten:

@Ralphinho Gehaltserhöhung - JETZT !!!

Danke, fürs permanente Helfen + Tellerrand blicken beim Verantwortungsbereich im Job

!!!

Mehr von seiner Sorte im Verein und es wäre einiges wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben:

hier reden Leute davon, dass sie 30 Karten kaufen wollen. bin gespannt wie lange es dann noch Tickets gibt….

Darfst ned vergessen das die ganzen fcs immer gleich für alle Leute karten mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten:

hier reden Leute davon, dass sie 30 Karten kaufen wollen. bin gespannt wie lange es dann noch Tickets gibt….

Hab ich auch immer so gemacht. Letztes Mal waren alle 2500 Karten nach 4 Stunden weg. Mal sehen, was heute geht. 

Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Darfst ned vergessen das die ganzen fcs immer gleich für alle Leute karten mitnehmen 

Die können vorab bestellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 6 Minuten:

und genau deswegen sind dann Leute die weder Abo noch Mitgliedschaft haben im Sektor. und andere gehen leer aus …

Also wegen mir nicht. Das war immer nur für die eigenen Leute von denen jeder Abo und MG hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag