steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2024 Gibt es eigentlich wo eine Tabelle mit den Abozahlen aller Bundesligavereine und wie sich die in den letzten Jahren entwickelt haben? Bin im Google leider nicht fündig geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2024 Sektor in Linz bereits ausverkauft. Somit bitte die restliche Tribüne aufkaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Sektor in Linz bereits ausverkauft. Somit bitte die restliche Tribüne aufkaufen. Ab 18 Uhr geht dies online..ä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 holzi_1981 schrieb vor 2 Minuten: Ab 18 Uhr geht dies online..ä Um 18 Uhr hab ich leider anderes zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Um 18 Uhr hab ich leider anderes zu tun. Na dann wann immer man kann ja auch 2 Sachen gleichzeitig machen. War nur ein Hinweis, weil die Karten im Nebensektor bis jetzt nicht online zu erwerben waren.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Rund um den Gästesektor gibts in Linz noch einige Tickets: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Rund um den Gästesektor gibts in Linz noch einige Tickets: B6 aber Zugang über den Heimsektor. Da würde ich dann den Schal oder das Trikot in Wien lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: B6 aber Zugang über den Heimsektor. Da würde ich dann den Schal oder das Trikot in Wien lassen Oder beim Rein- und Rausgehen in die Tasche. Beim letzten Auswärtsspiel waren sehr viele Austrianer mit Schal und/oder Trikot dort. Auch wenn man da noch einen Pulli drüberziehen konnte, was nächste Woche wegen der Temperaturen möglicherweise etwas schwieriger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2024 Habe ev 2 Tickets für Sonntag abzugeben - gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 DauJones schrieb Gerade eben: Habe ev 2 Tickets für Sonntag abzugeben - gerne melden. Bahn oder Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 Suche Ticket für BW Linz Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2024 Verkaufe 1x Vollpreis und 2x Kind Sektor C2 (Nebensektor zum Away Block) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2024 Habt ihr eigentlich schon die neue Mitglieder Karte bekommen? Am 31.5 wurde es mir abgebucht, aber bis heute Nix im Briefkasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr eigentlich schon die neue Mitglieder Karte bekommen? Am 31.5 wurde es mir abgebucht, aber bis heute Nix im Briefkasten? Ja die habe ich schon lange. Aber Abo immer noch nicht. Ich würde mal nachhaken. Edit: Mit "lange" meine ich Mitte Juni die Veilchenkarte. Beim Abo hab ich letzte Woche schon mal nachgefragt. Aber kaum erwähnte ich, wann denn meine Abokarte kommt, wurde ich gleich abgewürgt. Sie arbeiten grad alles auf und hat sich so angehört als wären sie überlastet. bearbeitet 29. Juli 2024 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 @Ralphinho kurze Frage, wird es möglich sein am Mittwoch vor Ort Karten zu erwerben? Jemand aus einem anderen Land hat mich gefragt, denn er kann sich keinen Account bei uns erstellen. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts