Recommended Posts

Tribünenzierde

Gibt es eigentlich wo eine Tabelle mit den Abozahlen aller Bundesligavereine und wie sich die in den letzten Jahren entwickelt haben? Bin im Google leider nicht fündig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Um 18 Uhr hab ich leider anderes zu tun. 

Na dann wann immer man kann ja auch 2 Sachen gleichzeitig machen.

War nur ein Hinweis, weil die Karten im Nebensektor bis jetzt nicht online zu erwerben waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Rund um den Gästesektor gibts in Linz noch einige Tickets: 

Bildschirmfoto 2024-07-26 um 10.21.18.png

B6 aber Zugang über den Heimsektor. Da würde ich dann den Schal oder das Trikot in Wien lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 1 Minute:

B6 aber Zugang über den Heimsektor. Da würde ich dann den Schal oder das Trikot in Wien lassen

Oder beim Rein- und Rausgehen in die Tasche. Beim letzten Auswärtsspiel waren sehr viele Austrianer mit Schal und/oder Trikot dort. Auch wenn man da noch einen Pulli drüberziehen konnte, was nächste Woche wegen der Temperaturen möglicherweise etwas schwieriger ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Habt ihr eigentlich schon die neue Mitglieder Karte bekommen? Am 31.5 wurde es mir abgebucht, aber bis heute Nix im Briefkasten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr eigentlich schon die neue Mitglieder Karte bekommen? Am 31.5 wurde es mir abgebucht, aber bis heute Nix im Briefkasten? 

Ja die habe ich schon lange. Aber Abo immer noch nicht. Ich würde mal nachhaken. 

Edit: Mit "lange" meine ich Mitte Juni die Veilchenkarte.

Beim Abo hab ich letzte Woche schon mal nachgefragt. Aber kaum erwähnte ich, wann denn meine Abokarte kommt, wurde ich gleich abgewürgt. Sie arbeiten grad alles auf und hat sich so angehört als wären sie überlastet. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag