valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Okok, dann sollten sich hoffentlich 300 zusätzliche finden, sodass die Ost wieder mit abos rappelvoll wird Kaufst halt ein paar.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Kaufst halt ein paar.. hab eh scho an ganzen arsch voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Okok, dann sollten sich hoffentlich 300 zusätzliche finden, sodass die Ost wieder mit abos rappelvoll wird Die Ost war zwar mit Abos voll, aber kapazitätsmäßig nie voll. Könnte heuer etwas besser aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: hab eh scho an ganzen arsch voll im Februar wenns dann wieder orschkalt is, sicher ich mir schonmal den beheizten Beifahrersitz von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Okok, dann sollten sich hoffentlich 300 zusätzliche finden, sodass die Ost wieder mit abos rappelvoll wird Es werden sich viel mehr als 300 zusätzliche potentielle Käufer um ein Ost Abo bemühen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Die Ost war zwar mit Abos voll, aber kapazitätsmäßig nie voll. Könnte heuer etwas besser aussehen. Ja heuer bist hoffentlich du voll! Kaum zu fassen, wie manche nach 8 Krügerl schon nicht mehr stehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Es liegen rund 300 Ost Abos mehr auf als letzte Saison. Dann sinds wieder überfordert bei den standln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Ja heuer bist hoffentlich du voll! Kaum zu fassen, wie manche nach 8 Krügerl schon nicht mehr stehen können! 8 Krügerl hab ich schon, wenn ich in die U-Bahn steig. Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Dann sinds wieder überfordert bei den standln Bei uns drüben geht's eigentlich (Richtung Nord-Ost) Ich geh aber auch zwischen Minute 20 und 30 runter bzw 1 Stunde vor Spielbeginn und nicht zur Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: im Februar wenns dann wieder orschkalt is, sicher ich mir schonmal den beheizten Beifahrersitz von dir weil der beheizt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: weil der beheizt is Wir heizen mit den Untergattn von der Ost... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Guten Morgen werte Austrianer, mein Junior hat gestern online ein Abo erworben und ich darf es heute für ihn abholen. Wann und wo bekomm ich es?! bearbeitet 14. Juni 2024 von ViolaPoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen werte Austrianer, mein Junior hat gestern online ein Abo erworben und ich darf es heute für ihn abholen. Wann und wo bekomm ich es?! Zwischen 12:00 und 18:00 im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Zwischen 12:00 und 18:00 im Fanshop. Vormittag geht nix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juni 2024 ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten: Vormittag geht nix?! Da sollst du arbeiten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Da sollst du arbeiten! Für Geld? Das ist eines Austrianers unwürdig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts