Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2023 Nimmst halt eine Wegwerf-Emailadresse :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) > das laut Regularien zustehende Kontingent Sind doch eh 2200 des 10% Austria-Kontingent im violetten Fansektor. Die restlichen 400 san hoit fürn honorigen 67jährigen Nachwuchskoordinator, den langjährigen Geschäftspartner, für die Frau vom Tabako oder sonst wem - also längsseitige Sitzplätze. Ist Usus auch umgekehrt - im Horr bekommen die anderen Klubs abseits vom Stehplatz auch Plätze auf der Südtribüne. bearbeitet 1. April 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Komme heut erst um halb 2 zum Stadion, die derbytickets kann ich mir aufzeichnen😢😢😢😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Komme heut erst um halb 2 zum Stadion, die derbytickets kann ich mir aufzeichnen😢😢😢😢 Sektor 5 oder 8 ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Sektor 5 oder 8 ! Wirds eh werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2023 McMo_18 schrieb vor 59 Minuten: Komme heut erst um halb 2 zum Stadion, die derbytickets kann ich mir aufzeichnen😢😢😢😢 willhaben.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2023 Kann mir jemand eine DerbyKarte mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 Alizee schrieb vor 19 Minuten: willhaben.at Wirds für den auswärtssektor nichts geben . Tickets auf will haben gibts nur wenn weit zuhause gegen die grünline oder fenerbache spielen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Es gibt auf den Längsseiten von NORD 4136 - 760 (VIPs) = 3376 Plätze bzw. SÜD 2748 - 148 (=Presse+Security) = 2600 Plätze d.h. Summe 5976 Plätze für Austria Fans excl. den Nord-VIPs zu verkaufen. Die Ecke NORD/OST hat im 1. und 2. Rang gemeinsam 942 Plätze und die OST ist ja mit den national zulässigen 3916 Plätzen bummest voll. Laut Saalplan schätze ich daher bei rund 3/4 Auslastung von NORD + SÜD + NORD/OST zuzüglich der fast vollen VIP Ränge bzw. der bummvollen OST, den relativ wenigen Besuchern auf WEST 1 und den ca. 1000 Awayern aus Lniz auf eine Zuschauerzahl von knapp 11.111 BesucherInnen, was einer Stadionauslastung knapp ca. 75% (=3/4), entspricht. bearbeitet 2. April 2023 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2023 Mein Vater hat heute die Abokarte von einem Freund mit, da der Ticket Transfer nicht geklappt hat. Ist das schlimm? Lg forza v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2023 Kili1911 schrieb vor 1 Minute: Mein Vater hat heute die Abokarte von einem Freund mit, da der Ticket Transfer nicht geklappt hat. Ist das schlimm? Lg forza v Wenn dein Freund erwachsen is passt‘s👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 Kili1911 schrieb vor 1 Minute: Mein Vater hat heute die Abokarte von einem Freund mit, da der Ticket Transfer nicht geklappt hat. Ist das schlimm? Lg forza v Nein , einfach beim Drehkreuz draufhalten ;-) Ist bei uns gang und gebe ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Laut Saalplan schätze ich daher bei rund 3/4 Auslastung von NORD + SÜD + NORD/OST zuzüglich der fast vollen VIP Ränge bzw. der bummvollen OST Nord und Süd kommt es auch darauf an, ob die reservierten Plätze gut gefüllt werden bzw. die Leute auch ins Stadion kommen. Gerade am Rand sind da aktuell noch sehr viele Plätze frei bzw. ganze Stiegen unbesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2023 Kurzfristig eine Ost Kinder- sowie Erwachsenenkarte zu verschenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 2. April 2023 Mein OST 1 Abo ist ebenfalls zu vergeben. Bitte PN bzgl Ticket-Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts