1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Wenn jemand eine Karte heute für die Ost zu viel hat bitte PN wäre leiwand 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob91 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2022 Geri4 schrieb vor 4 Minuten: Bei mir ist ebenso jemand ausgefallen, somit eine Mitgliederkarte für Ost gratis abzugeben Noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Geri4 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir ist ebenso jemand ausgefallen, somit eine Mitgliederkarte für Ost gratis abzugeben Pn ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 2. Oktober 2022 Hab noch 2 Karten für die Süd. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2022 Habe selbst 2 Nord-Karten und würde noch eine 3 benötigen. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 Wahnsinn - jetzt gibts plötzlich wieder massig Karten....werden wohl doch nur 10.000 werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn - jetzt gibts plötzlich wieder massig Karten....werden wohl doch nur 10.000 werden Ich sehe es positiv... Dass am Spieltag 10% ausfallen ist ganz normal, insbesondere in der aktuellen Krankheitswelle. Dass die Plätze nicht leer bleiben sondern genug Veilchen lauern um nachzurücken, das hatten wir echt noch nicht oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Falls bei wem noch kurzfristig 2 Ost-Karten frei werden würd ich sie gerne nehmen für 2 Leute von meiner Gruppe. bearbeitet 2. Oktober 2022 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe es positiv... Dass am Spieltag 10% ausfallen ist ganz normal, insbesondere in der aktuellen Krankheitswelle. Dass die Plätze nicht leer bleiben sondern genug Veilchen lauern um nachzurücken, das hatten wir echt noch nicht oft. ja eh, bei uns fallen ja eh auch genug aus - gut, dass du es schaffst bearbeitet 2. Oktober 2022 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe es positiv... Dass am Spieltag 10% ausfallen ist ganz normal, insbesondere in der aktuellen Krankheitswelle. Dass die Plätze nicht leer bleiben sondern genug Veilchen lauern um nachzurücken, das hatten wir echt noch nicht oft. ja, ist wie am Bazar - köstlich, was da jetzt hin und her geschickt wird - hab allein in den letzten 20 min 3 tickets vermittelt. jetzt hör ich damit aber auf und trink in Ruhe einen espresso in der Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: ja eh, bei uns fallen ja eh auch genug aus - gut, dass du es schaffst Ich werde es morgen wohl eh bereuen... (unabhängig vom Ergebnis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich werde es morgen wohl eh bereuen... (unabhängig vom Ergebnis) Alles für Austria Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ich werde es morgen wohl eh bereuen... (unabhängig vom Ergebnis) Weil du dich heute mörderisch aus dem Leben schießen wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 2. Oktober 2022 Ultras_Sur schrieb vor 41 Minuten: Hab noch 2 Karten für die Süd. Bei Interesse PN 1 hab ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Weil du dich heute mörderisch aus dem Leben schießen wirst? Schön wär's ... naja, ein paar Bierli werden es trotz Erkältung schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts