Recommended Posts

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Es ging darum, dass nicht einmal alle BL-Abonnenten ein 3-er-Abo kaufen. Das liegt bestimmt zum Teil daran, dass mancher ohne nachzudenken 2x EUR 19,11 zusätzlich für eine Saison ausgibt, auch wenn dann fast nie ein Kind mitkommt, aber EUR 70 dann eher nicht, wenn die Kinder ohnehin nicht dabei sind.

Obwohl - alle 3 Heimspiele werden früh angepfiffen…. Absolut kinderfreundlich wie ich finden tu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Obwohl - alle 3 Heimspiele werden früh angepfiffen…. Absolut kinderfreundlich wie ich finden tu

Nicht so kinderfreundlich wie am Wochenende um 17h und auch da bleiben mutmaßlich viele Kinderabos ungenutzt. Iderf hat es schön beschrieben: 

iderf schrieb vor 19 Minuten:

die UECL Abos zeigen uns die traurige Wahrheit - ohne den geschönten 20eur Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Nicht so kinderfreundlich wie am Wochenende um 17h und auch da bleiben mutmaßlich viele Kinderabos ungenutzt. Iderf hat es schön beschrieben: 

ja, mein Freund der immer ins Stadion mitgeht und ich haben normal 2 Erwachsenen + 3 Kinderabos - im EC sinds aber nur 2 Vollpreis, 18:45 mit Anreise aus den Bundesländern ist für die meisten noch etwas kleineren Kinder nicht machbar. 

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

leiderst viel zu früh

Ich bin ganz froh dass es nicht später ist, weil ich sonst entweder in Wien übernachten hätt müssen oder mit dem Auto fahren - keine Chance um 23:00 mitm Zug retour zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich bin ganz froh dass es nicht später ist, weil ich sonst entweder in Wien übernachten hätt müssen oder mit dem Auto fahren - keine Chance um 23:00 mitm Zug retour zu kommen. 

gehst halt fort und mim ersten Zug heim 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten:

gehst halt fort und mim ersten Zug heim 😉

Als ich nach dem Fener-Match bei meinem Freund auf der Couch geschlafen hab und am nächsten Tag dann um 9:30 mitm Zug heim bin war ich mir noch ned so sicher ob i wirklich schon wieder vom Park&Ride heim fahren hätt dürfen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten:

Als ich nach dem Fener-Match bei meinem Freund auf der Couch geschlafen hab und am nächsten Tag dann um 9:30 mitm Zug heim bin war ich mir noch ned so sicher ob i wirklich schon wieder vom Park&Ride heim fahren hätt dürfen :D :D

dann sauf dich halt nicht immer soo brutal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 5 Minuten:

3/4 der aufgelegen Karten (für Heimfans) werden 3er Abos sein. Davon gehe ich weiterhin fix aus. 

viele kaufen anscheinend kein 3er abo, da die gefahr sehr hoch is, dass ein Geisterspiel dabei is:fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

viele kaufen anscheinend kein 3er abo, da die gefahr sehr hoch is, dass ein Geisterspiel dabei is:fluchen:

Irgendwer hat ja glaub ich schon geschrieben, dass ein Geisterspiel/Tribünensperre für die Gruppenphase quasi fast ausgeschlossen ist, wenn man mit Protesten die Instanzen durchgeht. Bin zwar nicht sicher ob das stimmt, aber schlüssig klingen würds schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

den leuten ist nicht zu helfen. 

aber mir persönlich war immer schon wurscht wer da is außer mir bzw wie viele.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Argument mit dem Geisterspiel ist Bullshit. Jedesmal wenn man ein Spiel nichr besuchen konnte aus Stadionsperre/Coronageündem hat der FAK anstandslos anteilig zurücküberwiesen.

Saudeppate Ausrede von dem Leuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Der Ticket-Counter auf verteilerkreis.at ist wieder aktualisiert: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-8/

Seit gestern 13:30 Uhr wurden rund 650 3er-Abos abgesetzt. Insgesamt stehen wir wohl bei ca. 5k verkauften (exkl. VIP, Gästesektor, UEFA-Kontingent). Vor allem auf der Nordtribüne läuft es recht schleppend, Ost ganz gut.

Edit: zeitgleich auch offiziell bestätigt: 5k Abos abgesetzt

Wo wurde der Verkauf von 5k 3er Abos offiziell bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag