Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Kurze Frage, da ich auf der HP das nicht konkret nachlesen kann. Wenn ich morgen für nicht Mitglieder Abos mitkaufe, was benötige ich dann von den jeweiligen Personen? (Name, email oder mehr?) Gar nix normalerweise , einfach einloggen mit deinen Daten ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Unter welchem nick? Dieser Nick ist tatsächlich schon 11 Jahre alt. Das macht dann im Schnitt etwa 2 Beiträge pro Jahr - ein Vielschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage, da ich auf der HP das nicht konkret nachlesen kann. Wenn ich morgen für nicht Mitglieder Abos mitkaufe, was benötige ich dann von den jeweiligen Personen? (Name, email oder mehr?) goanix du kannst kaufen für wen du willst bearbeitet 31. August 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: goanix du kannst kaufen für wen du willst super und dann sitzen wieder tausende grüne auf den längsseiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Kultra schrieb Gerade eben: super und dann sitzen wieder tausende grüne auf den längsseiten grüne/grazer/tiroler….. alle in deren vereinsfarben, nur um uns ösis gegen ausländische teams zu unterstützen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Gar nix normalerweise , einfach einloggen mit deinen Daten ;-) Danke. Sind die Tickets gar nicht personalisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 zico74 schrieb vor 1 Minute: Danke. Sind die Tickets gar nicht personalisiert? Nie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nie?! Meine abos schon. Dachte im internationalen Fussball ist das Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Danke. Sind die Tickets gar nicht personalisiert? Dein Name steht dann auf allen Tickets drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: grüne/grazer/tiroler….. alle in deren vereinsfarben, nur um uns ösis gegen ausländische teams zu unterstützen Und nach unserem souveränen Aufstieg liegen wir uns alle gemeinsam in den Armen und tanzen anschließend zu Kernkraft bis zur Eskalation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 Kultra schrieb vor 12 Minuten: super und dann sitzen wieder tausende grüne auf den längsseiten Mit Kinderabos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Und nach unserem souveränen Aufstieg liegen wir uns alle gemeinsam in den Armen und tanzen anschließend zu Kernkraft bis zur Eskalation Normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Dein Name steht dann auf allen Tickets drauf! Damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2022 Kultra schrieb vor 36 Minuten: super und dann sitzen wieder tausende grüne auf den längsseiten fenerklatsche, israelis,spanier, polen und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 zico74 schrieb vor 24 Minuten: Damit kann ich leben. Du haftest somit für deine Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts