Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Bei nord habens alle gleich weggeschickt zum ticketschalter Sollte man vl auch @Ralphinho zur weiterleitung geben. Weil ein qr-code vom Handy lesen das wäre schon wünschenswert. Is ja für den Verein auch besser wenn das alles schnell geht. Ohne wegschicken,neu anstellen , Ticket drucken usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Man sollte generell @Ralphinho viel häufiger markieren. Wird ihm sicher überhaupt net aufs popschloch gehen u ihn zum Löschen seines asb-nicks bewegen bearbeitet 28. Juli 2018 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 2 Stunden: Sollte man vl auch @Ralphinho zur weiterleitung geben. Weil ein qr-code vom Handy lesen das wäre schon wünschenswert. Is ja für den Verein auch besser wenn das alles schnell geht. Ohne wegschicken,neu anstellen , Ticket drucken usw Danke für den Hinweis. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Man sollte generell @Ralphinho viel häufiger markieren. Wird ihm sicher überhaupt net aufs popschloch gehen u ihn zum Löschen seines asb-nicks bewegen Solange es sachdienliche Hinweise oder Vorschläge sind bzw konstruktive Kritik ist, immer gerne! Ein bisschen Spaß darf zwischendurch auch sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Sehr fein @Ralphinho, das nenn ich einsatz u hat sich auf jeden fall eine gehaltserhöhung verdient. Werde diesbezüglich gleich mal ein mail an MK verfassen ps: Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Auf der Ost war es auch problemlos möglich. Sollte es ja eigentlich auch sein, im Endeffekt ist es ja für den Scanner leichter zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Finde es positiv - jetzt schon per Whatsapp Werbung gemacht wird fürs nächste Heimspiel!! Gut gemacht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Empfinde ich ebenso. Vorallem den Direktlink. Finde dies sollte von der Portalseite des Webauftritts auch immer gleich möglich sein. Draufklicken und buchen, in 2 Klicks zur Karte. Auch für das Abo wäre der Direktlink sinnvoller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 @Ralphinho Sorry, aber ich muss die Gelegenheit auch nutzen und interessiert eventuell andere auch, deshalb nicht per PN. Ich überleg gegen die Admira meine 3 jährige mitzunehmen, die wird allerdings bestimmt nach spätestens einer Halbzeit spielen gehen wollen Ist da West am gscheitesten, oder kann ich eh Nord nehmen auch? und wenn ja: wie krieg ich sie dann ggf zur Kinderbetreuung? Wie funktioniert das mit einer Schoßkarte? Findet man auf der Homepage dazu auch aktuelle Infos? Und wieso gibts in der Ticketbuchung nur den "Sektor" der West der direkt beim Away-Sektor pickt? (nicht dass ich mir gegen die Admira da Probleme erwarten würde). Irgendwie wärs cool wenn man da beim Ticketkauf die Infos leichter bekommt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: @Ralphinho Sorry, aber ich muss die Gelegenheit auch nutzen und interessiert eventuell andere auch, deshalb nicht per PN. Ich überleg gegen die Admira meine 3 jährige mitzunehmen, die wird allerdings bestimmt nach spätestens einer Halbzeit spielen gehen wollen Ist da West am gscheitesten, oder kann ich eh Nord nehmen auch? und wenn ja: wie krieg ich sie dann ggf zur Kinderbetreuung? Wie funktioniert das mit einer Schoßkarte? Findet man auf der Homepage dazu auch aktuelle Infos? Und wieso gibts in der Ticketbuchung nur den "Sektor" der West der direkt beim Away-Sektor pickt? (nicht dass ich mir gegen die Admira da Probleme erwarten würde). Irgendwie wärs cool wenn man da beim Ticketkauf die Infos leichter bekommt.. West liegt am nächsten zum Kindergarten, jede andere Tribüne ist aber auch kein Problem, einfach im Stadion eine Runde drehen (Ausnahme: Von der Ost-Tribüne aus muss man rundherum gehen, deshalb vorher einen Ordner kontaktieren) Zur Kinderbetreuung geht es von der West-Tribüne aus, mittig gibt es einen Abgang dorthin, ein Ordner steht bereit Im Saalplan werden in Kürze weitere Sektoren freigeschalten. Aktuell sind aber auch viele Bereiche (noch) blockiert Wir werden die Homepage dahingehend etwas anpassen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: West liegt am nächsten zum Kindergarten, jede andere Tribüne ist aber auch kein Problem, einfach im Stadion eine Runde drehen (Ausnahme: Von der Ost-Tribüne aus muss man rundherum gehen, deshalb vorher einen Ordner kontaktieren) Zur Kinderbetreuung geht es von der West-Tribüne aus, mittig gibt es einen Abgang dorthin, ein Ordner steht bereit Im Saalplan werden in Kürze weitere Sektoren freigeschalten. Aktuell sind aber auch viele Bereiche (noch) blockiert Wir werden die Homepage dahingehend etwas anpassen großes Lob an dich für deinen Einsatz und deine auf keinen Fall selbstverständlichen Infos hier in diesem Forum. DANKESCHÖN Ralphinho! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 iderf schrieb vor 19 Minuten: großes Lob an dich für deinen Einsatz und deine auf keinen Fall selbstverständlichen Infos hier in diesem Forum. DANKESCHÖN Ralphinho! Sehr gerne, wenn ich wo helfen und Infos weitergeben kann, mache ich das. Freut mich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Sehr gerne, wenn ich wo helfen und Infos weitergeben kann, mache ich das. Freut mich Dann muss ich dich nochmal fragen: Kann man am Freitag beim Young Violets Spiel in der Tiefgarage parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Dann muss ich dich nochmal fragen: Kann man am Freitag beim Young Violets Spiel in der Tiefgarage parken? Frage ich gleich morgen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Ralphinho schrieb vor 8 Minuten: Frage ich gleich morgen nach. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Dann muss ich dich nochmal fragen: Kann man am Freitag beim Young Violets Spiel in der Tiefgarage parken?ist das eine fangfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts