Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-vorverkauf-fuer-cl-heimspiele-von-austria-startet-montag/25.216.499 nau ein schönes asb-user gruppenfoto, auch wenn ich mich nich find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 nau ein schönes asb-user gruppenfoto, auch wenn ich mich nich find Wir sind zu weit links gestanden. Aber den domi sieht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 nau ein schönes asb-user gruppenfoto, auch wenn ich mich nich find ich bin drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 ich bin drauf volltätowiert und oben ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Wir sind zu weit links gestanden. Aber den domi sieht man und das auch noch in unnachahmlicher Pose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 volltätowiert und oben ohne? 2teres war ich nur beim 0:1. Hatten wir tatsächlich eine Wette laufen, dass wenn jemals Leovac ein Tor schiesst...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 und das auch noch in unnachahmlicher Pose unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Jetzt zahl ich für 2 Mitgliedschaften weil das Fax 2 mal gekommen ist. Austria-Mitarbeiter <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Jetzt zahl ich für 2 Mitgliedschaften weil das Fax 2 mal gekommen ist. Austria-Mitarbeiter <3 jetzt kannst 2 mal so viele Abos nehmen wie du willst haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 infinite abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Habe ich es irgendwo überlesen? Wie wird das morgen online funktionieren? Ist Wien-Ticket wirklich so fortschrittlich und kann überprüfen ob man ein Abo oder Mitgliedschaft hat? Oder werden da wildfremde auch zuschlagen können? Ganz was anderen: War vor 2 Wochen in Barcelona. Dort findet man ja für den FC Barcelona bzw. Espanyol in der Stadt Verkaufsstände für Tickets. Ist mir schon klar, Barcelona, Nou Camp etc hat andere Dimensionen und spricht ein breiteres Publikum an. Wenn unser Abo Vorverkauf beendet ist, und die Tickets gehen in den Einzelverkauf, wäre es doch eine super Idee, wenn der Verein am Stephansplatz (und zusätzlich Mariahilferstr.) einen kleinen Verkaufsstand aufstellt, wo für das Match + CL + Happel Stadion geworben wird. Bin mir sicher, Touristen gibt es genug die auf Fußball stehen, Match im größten Stadion von Österreich, Champions League und froh sind, die sonst nie wüssten, dass ein Match in der Stadt ist. Einfach eine gewisses Kontingent ausdrucken und schauen wie es sich verkauft. So ein finanzielles Risiko sehe ich da nicht...-> bzw der wien ticket Schalte rist eh gleich vor der Oper, dort könnten dann die Touristen die Tickets kaufen... BIn mir sicher, hier gibt es ein nicht ausgenutztes Potential! (nur für die CL, einen Tourist wird man kaum zu Austria- Admira/Grödig/Wr. Neustadt locken können ) bearbeitet 4. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 @sammy über Wien ticket geht es auch online. Oder telefonisch. Man muss nur den Namen sagen/eingeben und die wissen dann ob man mitglied/aonnent ist. Zumindest sagte mir das gestern die telefondame der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Jetzt zahl ich für 2 Mitgliedschaften weil das Fax 2 mal gekommen ist. Austria-Mitarbeiter <3 Vielleicht kannst ja zwei außerordentliche gegen eine ordentliche Mitgliedschaft tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 weiß jemand was über unser kontingent? ich habe gehört es gibt nur 6000 dreierabos für den gesamten geschützten vorverkauf! die sind ja innerhalb von ein paar stunden weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 weiß jemand was über unser kontingent? ich habe gehört es gibt nur 6000 dreierabos für den gesamten geschützten vorverkauf! die sind ja innerhalb von ein paar stunden weg Wir haben ca. 6000 Abonnenten und die können von morgen bis Montag so viele Abos kaufen, wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts