forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 Gibts die Karten für Salzburg im Shop oder bei einer Kassa? separate kassa - hab ich gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2013 separate kassa - hab ich gelesen 3 Stunden vorm Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2013 3 Stunden vorm Spiel? Vor und danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 hey wie lange wird man schätzomativa heute an den kassen warten müssen? schon jemand erfahrung damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2013 hey wie lange wird man schätzomativa heute an den kassen warten müssen? schon jemand erfahrung damit? Wenn du Karten für SGB willst 10 Min, Finaldoppel wohl 30. Solltest aber früh dort sein, normalerweise gehn 300 Karten in einer Stunde weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn du Karten für SGB willst 10 Min, Finaldoppel wohl 30. Solltest aber früh dort sein, normalerweise gehn 300 Karten in einer Stunde weg. reicht 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2013 reicht 17:00? für was ?? fürs doppel denk ich ned oder gerade noch, versuchs doch übers internet, das bestellen, wenns keine visa hast, ruf mal an, vll hinterlegen sie dir die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 für was ?? fürs doppel denk ich ned oder gerade noch, versuchs doch übers internet, das bestellen, wenns keine visa hast, ruf mal an, vll hinterlegen sie dir die nein ich meine sbg und cup. ich habe ein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 das wird was heute.... zuerst bei der schlange für cupfinal-karten anstellen und dann noch bei der schlange für RBS.... ich schau mal dass ich früher dran bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2013 das wird was heute.... zuerst bei der schlange für cupfinal-karten anstellen und dann noch bei der schlange für RBS.... ich schau mal dass ich früher dran bin... Cupfinale gibts im Get Violet. RBS wird nach dem Spiel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 Cupfinale gibts im Get Violet. RBS wird nach dem Spiel geholt. nope! sowohl cup- als auch rbs-tickets gibts vor und nach dem spiel an einer eigens gekennzeichneten ost-kassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) nope! sowohl cup- als auch rbs-tickets gibts vor und nach dem spiel an einer eigens gekennzeichneten ost-kassa! Wobei es bei beidem keine Probleme geben sollte, für beide Spiele ist genug Kontingent vorhanden, bzw wird im Cup der 3. Rang geöffnet, im Fall der Fälle. bearbeitet 18. Mai 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 bzw wird im Cup der 3. Rang geöffnet, im Fall der Fälle. dazu wird es wohl nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Wir dürften ENDLICH für das Doppel ausverkauft sein zumindest laut ofizieller und wien ticket keine karten mehr. Gehöre eigentlich auch zur Fraktion, ich hab meine Karte und der Rest ist mir WURSCHT bzw. besser für mich wenn ich noch später zu Karte komm, aber das hat sich die Mannschaft schon verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2013 wenn ich mir um etwas keine Sorgen machen dann um jenes, dass ich beim Cöpfinale an der Tageskassa keine Karte mehr bekomme; da schaffens die Grünen vorher noch auf Platz 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts