Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Mai 2013 leider nur vor ort zu bekommen und nicht online - werde meine über die bullenseite kaufen da ich nicht mehr nach wien komme diese woche is das eh die südtribüne die auswärtstribüne oder? nicht dass ich auf einmal mit 2 bullenfan in deren sektor stehe : NEIN!!! Süd ist der RB "Fanblock" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 ok scheiße hab scho geschaut. online gibts nat. keine gästekarten. wirds ein problem werden, wenn man sich karten vor ort kauft? bzw. werden die plätze dan noch im fansektor sein, wenn die austria jetzt schon 5000 stück zum verkauf bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 ok scheiße hab scho geschaut. online gibts nat. keine gästekarten. wirds ein problem werden, wenn man sich karten vor ort kauft? bzw. werden die plätze dan noch im fansektor sein, wenn die austria jetzt schon 5000 stück zum verkauf bekommen hat? wir haben jetzt mal 1800! und es wird vor ort noch welche geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) wir haben jetzt mal 1800! und es wird vor ort noch welche geben Karten für Auswärtsspiel in Salzburg (26. Mai, 16:00 Uhr) auch über Austria erhältlich Die Austria erhielt ein anfängliches Karten-Kontingent von über 5.000 Tickets. Knapp die Hälfte davon ist unmittelbar vor und nach Austria-Heimspielen an einem eigens geöffneten Ticketschalter bei der Ost-Tribüne erhältlich. Ansonsten – etwa unter der Woche – liegen die Tickets im GET-VIOLETT-Megastore auf (Zahlungsart: Bar Weiters: Sehr geehrter Herr , die ganzen Tickets für den Gästesektor sind von uns an die AUstria geschickt worden. Der Verkauf erfolgt über die Austria. Ob noch andere Bereiche als Gästesektor freigeschalten werden steht noch nicht fest. Bei uns im Stadion gibt es am Spieltag an der Gästekassa ab ca. 3 Stunden vor Spielbeginn auch die Gästekarten. bearbeitet 15. Mai 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) ich war heute im shop u dort habens mir das gesagt. desweiteren hab ich d karten gesehen - 5000 waren das wohl ned. auf alle faelle wirds vor ort welche geben bearbeitet 15. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) wenn ma schon meister sind, warum hinfahren !? Ich fahr nur hin, wenn wir fix Meister sind solche Fans hat die Austria einfach ned verdient...ab in die Ecke und schämen.... bearbeitet 15. Mai 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2013 2 Vollpreistickets für Wr. Neustadt abzugeben Nord A, 4. Reihe, 40 Euro Abzuholen aus 1160 oder per Mail (sind print@home Tickets) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) 1 VP Ticket Nord C f Wr Neustadt abzugeben, 20e - ebenfalls print@home bearbeitet 15. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2013 Jaja genau, kopiert habts is alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Eine bodenlose Frechheit diese Unterstellung. Bezahlung übrigens bevorzugt im Voraus via Western Union 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 Bezahlung übrigens bevorzugt im Voraus via Western Union and I am from England or Nigeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Mai 2013 2 VP Ost für Mattersburg abzugeben zum Normalpreis. Bei Interesse bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 Bis zu den Grenzen wurden bisher übers Online-Ticketing Karten verkauft. Auf der Nord sowie auf der Ost werdet ihr im Unterrang nicht mehr bekommen können, jedoch sind im Oberrang (vor allem Nord) noch genug Kapazitäten frei falls nötig, jedoch ist die Frage ob sie euch Karten verkaufen genau über dem Familiensektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Bis zu den Grenzen wurden bisher übers Online-Ticketing Karten verkauft. Auf der Nord sowie auf der Ost werdet ihr im Unterrang nicht mehr bekommen können, jedoch sind im Oberrang (vor allem Nord) noch genug Kapazitäten frei falls nötig, jedoch ist die Frage ob sie euch Karten verkaufen genau über dem Familiensektor. Wird wurscht sein weil ich glaub nicht das sehr viele von euch kommen sollten wir da schon durch sein (was ich hoff). ABer mich würds auch wundern wenn die 5000 Karten die wir angeblich bekommen haben weggehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2013 naja 14.000 hams ned in ein paar stunden verkauft sondern die restlichen Karten abzüglich Abos&Sponsorkarten. Aber du musst bedenken das aktuell einerseits die Situation auf der Ost sicher einige abschreckt (da kenn ich alleine ein paar leut die sagen sie gehen nicht solange sich da nix ändert) und andererseits wenn ich mich an diese Euphorie nach dem Sieg in Salzburg erinner is es halt schon was anderes, rein vom emotionalen her. Das hat einfach genug Leut mitgrissen die sonst eher selten gehen denk ich, aktuell kommts mir so vor als wären die Leut einfach "satt" vom Erfolg und denken sich "der Titel is eh scho fix, da brauchens eh kan support" oder so ähnlich.... Aber mir wurscht ob 1400 oder 14000, ich bin dabei und was die anderen machen is mir wurscht weil ich kanns sowieso ned beeinflussen... Jaja das mit den inkludierten abos etc stimmt schon, tdm san "nur paar tausend" karten nnerhalb weniger Std weg gewesen, kann mich noch genau erinnern 2 ergattert zu haben und war heilfroh, wieso ich die Saison kein Abo hatte weiß ich bis heute ned Stimmt auch mit der damaligen "ausnahmesitustion", das Tor in letzter Sekunde etc. wrkl unvergesslich Dennoch sollten wir es v.a. heuer nach der Saison, dem Trainer und nachdem brechen zahlreicher Rekorde zumindest einmal schaffen ein volles Haus vor nem Spiel zu haben Deinem letzten Absatz stimme ich auch voll und ganz zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts