Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Weißt du vl wann Red Bull die Nebensektoren freischalten? 125/126. 102 und die daneben liegenden Sektoren, da gibt es ja auch noch Karten. Den 101er könntens aber ruhig aufsperren. bearbeitet vor 8 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Auf meinen Karten steht nur "Gästesektor"! Da steht nichts von Ober- oder Unterrang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) veilchen-oö schrieb vor 8 Minuten: Auf meinen Karten steht nur "Gästesektor"! Da steht nichts von Ober- oder Unterrang ... Ich nehme mal an dass das daran liegt, dass der Unterrang der eigentliche Gästesektor ist. Beim Oberrang wird wsl „Gästesektor 2. Rang“ oder so ähnlich drauf stehen. bearbeitet vor 6 Stunden von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme mal an dass das daran liegt, dass der Unterrang der eigentliche Gästesektor ist. Beim Oberrang wird wsl „Gästesektor 2. Rang“ oder so ähnlich drauf stehen. Aso OK das könnte sein, ich habe die Karten bereits gestern Abend gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden veilchen-oö schrieb vor 21 Minuten: Auf meinen Karten steht nur "Gästesektor"! Da steht nichts von Ober- oder Unterrang ... Wenn du die Karten gestern Abend gekauft hast, sind sie fix für den Unterrang. Generell sind alle Karten, die nur mit "Gästesektor" beschriftet sind, für den Unterrang. Nur die Karten für den 2. Rang sollten explizit mit "2. Rang" beschriftet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mike05 schrieb vor 9 Minuten: Wenn du die Karten gestern Abend gekauft hast, sind sie fix für den Unterrang. Generell sind alle Karten, die nur mit "Gästesektor" beschriftet sind, für den Unterrang. Nur die Karten für den 2. Rang sollten explizit mit "2. Rang" beschriftet sein. OK, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hallo, würde mich über 2 mal Unterrang im Austausch gegen 2 mal Oberrang freuen bearbeitet vor 1 Stunde von Austrianer_ausm_10ten Missverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 5 Stunden: Unnötig. Es wird am Sonntag sowieso eine Strickleiter oder Kletterseil zwischen den beiden Blöcken gespannt, auf der ihr gegen eine kleine Choreo-Spende, bequem rauf und runter könnt. Das klingt mir aber sehr spartanisch. Nach den handwerklichen Darbietungen in Graz würde ich schon zumindest mit einer getischlerten Wendeltreppe oder realistischer mit einem Paternoster rechnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bei uns haben sich jetzt auch mehr gefunden zum mitfahren. Suche auch wem zum tauschen. Habe aktuell 3 unten und würde 3 oben suchen. edith: sind getauscht bearbeitet vor 3 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Das klingt mir aber sehr spartanisch. Nach den handwerklichen Darbietungen in Graz würde ich schon zumindest mit einer getischlerten Wendeltreppe oder realistischer mit einem Paternoster rechnen. Sektion Tischler AW Edit: Vielleicht kann ja auch a Pfuscherpartie zur finanziellen Genesung der Austria beitragen indem sie ihre Nebeneinkünfte vom WE steuerfrei zur Verfügung stellt. bearbeitet vor 3 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wies auf einmal alle in den Oberrang wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden so wie damals im Happel-Stadion Singing Area 3.Rang wo ich die Plakate vom Match gegen den BVB in der Umgebung aufgehängt hab, designed by westtribuene.at - das waren noch Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts