Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Also ein Kollege meinte, dass er für den C-Block (neben Auswärtssektor) keine Online Karten kaufen kann. Da steht "momentan keine Events verfügbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. März Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Also ein Kollege meinte, dass er für den C-Block (neben Auswärtssektor) keine Online Karten kaufen kann. Da steht "momentan keine Events verfügbar" Der freie Verkauf startet online erst um 15 Uhr, wenn ich das richtig lese. Von 10 bis 15 Uhr nur im Fanservice Center. Hurricane schrieb am 25.3.2025 um 15:47 : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Ralphinho schrieb Gerade eben: Der freie Verkauf startet online erst um 15 Uhr, wenn ich das richtig lese. Von 10 bis 15 Uhr nur im Fanservice Center. Oh, super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berx Anfänger Geschrieben 27. März Suche Ost Ticket gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März Dabei im Sektor B6. Mit Unterhose! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März C2 nur mehr 3 Karten. B6 gibt es noch Restkarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. März Pezi schrieb vor 29 Minuten: Dabei im Sektor B6. Mit Unterhose! Das sagens am Anfang alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Das sagens am Anfang alle.... Ich pfeif mir aber schon seit Tagen Iberogast rein, damit diesmal wirklich die Unterhose bei mir bleibt. Mag echt keinen schlechten Ruf in Linz bekommen. In Linz da rinnts! Diesmal nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März B6 noch 6 Karten. C2 scheint aktuell ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 27. März da geht auch was für C2/C3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoWorlds Anfänger Geschrieben 28. März Hi, Suche eine OST Karte für meine Freundin für den 2.4 gegen Hartberg. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. März Ich brauch bitte noch eine Katze für Linz Sektor B6 am besten hat wer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März iderf schrieb Gerade eben: Ich brauch bitte noch eine Katze für Linz Sektor B6 am besten hat wer Da kann nur Thomas helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. März Karte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. März iderf schrieb vor 11 Minuten: Ich brauch bitte noch eine Katze für Linz Sektor B6 am besten hat wer Sind nur Füchse erlaubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts