Violetter1911 der geilste Geschrieben 20. Februar Karten fürs Cup-Halbfinale sind online, alles andere als ein ausverkauftes Haus wird nicht akzeptiert. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Karten fürs Cup-Halbfinale sind online, alles andere als ein ausverkauftes Haus wird nicht akzeptiert. alles Andere wäre eigentlich ein Schlag ins Gesicht der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Februar Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Karten fürs Cup-Halbfinale sind online, alles andere als ein ausverkauftes Haus wird nicht akzeptiert. Frage: Kann ich mit meinem Abo auf meinen Platz oder muss ich mir ein Ticket dafür besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Februar tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Frage: Kann ich mit meinem Abo auf meinen Platz oder muss ich mir ein Ticket dafür besorgen? Ist inkludiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Anfänger Geschrieben 21. Februar Für morgen zwei Ost-Abos via Ticket-Transfer abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Geschrieben 22. Februar Habe 1 Karte für die Ost morgen (heute) via TT abzugeben. Hänge leider in Valencia fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 12 minutes ago, Lendler said: Habe 1 Karte für die Ost morgen (heute) via TT abzugeben. Hänge leider in Valencia fest Du hast das 0:5 aber lange gefeiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 22. Februar Ebenfalls eine Karte für die Ost abzugeben, bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar Mich plagt jetzt mein schlechtes Gewissen, weil .... leider habe ich keine Karte für die Ost abzugeben. Schlechter Fan? Wie auch immer, Matchday, freue mich auf die heutige Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 1x Ost abzugeben - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetlion Anfänger Geschrieben 22. Februar Spontan 2 Ost Karten abzugeben - bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar Was ist los mit euch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Februar Triggerpoint schrieb vor einer Stunde: Was ist los mit euch? nix. was ist mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar Schuligom, was letzte Prais für Karte bitte sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 22. Februar Hat noch wer eine Karte für die Ost über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts