Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 14. Januar Ich hoffe, dass das Zutrittsverbot mit Rapid-Merch tatsächlich durchgesetzt wird und die Ordner nicht jeden durchwinken, weil es ihnen zu aufwendig ist. Ich will keinen Grünen im Stadion beim Heimderby. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar Wird dieses mal wohl eh wenig bis kein Thema. Gehe davon aus, dass das Interesse aus violetter Sicht enorm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 16 Minuten: siehe oben. Jeder Grüne mit Karte MUSS sie zwingend aus einem von drei Gründen haben 1. Selbst "Mitglied" um Tickets zu kaufen -> sperren 2. Über Sponsor -> muss vom Verein geregelt werden 3. von einem Austrianer, der Tickets weitergibt oder verlauft -> Sperre Vorkaufsrecht für alle Spieler der Zukunft. Anderen Weg gibts keinen. Identifikation über das Ticket / den Platz -> direkt zum Originalkäufer/Abonnenten/Mitglied rückverfolgbar. Entweder geht es hier um "extreme" Grüne. Oder es darf jedes Mitglied nur genau eine (also eigene) Karte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 44 Minuten: siehe oben. Jeder Grüne mit Karte MUSS sie zwingend aus einem von drei Gründen haben 1. Selbst "Mitglied" um Tickets zu kaufen -> sperren 2. Über Sponsor -> muss vom Verein geregelt werden 3. von einem Austrianer, der Tickets weitergibt oder verlauft -> Sperre Vorkaufsrecht für alle Spieler der Zukunft. Anderen Weg gibts keinen. Identifikation über das Ticket / den Platz -> direkt zum Originalkäufer/Abonnenten/Mitglied rückverfolgbar. 4. Du schenkst die Karte einem Veilchen, dieses erkrankt und der schimmlige Ehepartner, WG-Genosse, Bruder etc. krallt sie sich. Also zB. Es gibt ja sogar in diesem Forum User, die sich offen dazu bekennen, mit grünen Frauen liiert zu sein. Allein die Vorstellung. Krank ist das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Januar J.E schrieb vor 37 Minuten: Entweder geht es hier um "extreme" Grüne. Oder es darf jedes Mitglied nur genau eine (also eigene) Karte kaufen. Naja, violetten Freunden eine Karte kaufen, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Es wäre mal ein Anfang. Ich würds mir noch konsequenter wünschen. Bsp: "erwischt" man einen Grünen (Fanartikel, Provozieren,...) kassiert man dessen Karte - diese ist Rückverfolgbar zur Originalkäufer -> und dem wird jegliches zukünftige Vorkaufsrecht gesperrt. Und das natürlich gleich in die Mitgliedschafts- und Abo-AGBs rein. Weitergabe nur an Heimfans, somit auch Probleme bei internationalen Spielen erledigt (siehe Fener) Allein dadurch sollte sich einiges erledigen lassen. Deine Paranoia vor jedem Derby ist auch sensationell. Seitdem es den geschützten Vorverkauf gibt gab es nie wieder Probleme mit Patienten in Grün außerhalb des Gästesektors… ich begrüße auch das Verbot für grüne Fanartikel dieses Mal. Es muss trotzdem für einen normalen Menschen möglich sein mit seinem besten Freund/Partner/Familienmitglieder oder wem auch immer das Spiel im Stadion schauen zu können auch wenn die Person dann halt die falschen unterstützt. Und da brauch ich mich auch vor niemandem rechtfertigen. Vielleicht überdenkst du nochmal was du hier in deiner Panik vor jedem Derby von dir gibst. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Naja, violetten Freunden eine Karte kaufen, warum nicht? AustriaWien1997 schrieb vor 20 Minuten: Deine Paranoia vor jedem Derby ist auch sensationell. Seitdem es den geschützten Vorverkauf gibt gab es nie wieder Probleme mit Patienten in Grün außerhalb des Gästesektors… ich begrüße auch das Verbot für grüne Fanartikel dieses Mal. Es muss trotzdem für einen normalen Menschen möglich sein mit seinem besten Freund/Partner/Familienmitglieder oder wem auch immer das Spiel im Stadion schauen zu können auch wenn die Person dann halt die falschen unterstützt. Und da brauch ich mich auch vor niemandem rechtfertigen. Vielleicht überdenkst du nochmal was du hier in deiner Panik vor jedem Derby von dir gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 12 Stunden: Und da brauch ich mich auch vor niemandem rechtfertigen. Doch, vor der Austria, deren geschützten VVK und den Sinn nur Violette im Stadion zu haben, du damit hintergehst. Machts einer, machens zwei, machens Hunderte... Heimderby nur für Austrianer. Es soll einnFußballfest in Vkolett sein, da brauch ich die Patienten nicht. Das haben dutzende Derbys bewiesen wie gschissen es selbst mit wenigen der Idioten auf Nord werden kann. bearbeitet 15. Januar von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar Sollte wer eine Ostkarte fürs Derby über haben, würde ich sie gerne nehmen/kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar so, Karten für 4 AUSTRIANER gekauft. Auf ein violettes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar Man hätte den Away aber auch öffnen können, zu Ost Preisen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Owls schrieb vor 3 Minuten: Man hätte den Away aber auch öffnen können, zu Ost Preisen. Die Frage ist ob das erlaubt ist nach Bundesliga-Regularien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar Owls schrieb vor 4 Minuten: Man hätte den Away aber auch öffnen können, zu Ost Preisen. Dachte, der wird für irgendwelche Helfer o.ä. geöffnet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar https://fk-austria.at/news/jetzt-anmelden-soziale-einrichtungen-eingeladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar tastsofast schrieb vor 49 Minuten: https://fk-austria.at/news/jetzt-anmelden-soziale-einrichtungen-eingeladen sind dann max. 460 Karten die da reingehen, die bekommt man auf West 2 auch unter. Den Away auch zu öffnen und verkaufen, haben wir doch letzte Saison gegen Wattens gemacht, sollte also möglich sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts