Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2024 F.H schrieb vor einer Stunde: 1 OST Tickt für Sonntag abzugeben per PN PN ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 Auch wenn’s kalt is, können wir bitte die Hütte vollbringen. Der bisherige Ticketverkauf ist sehr mau 🥱 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2024 Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn’s kalt is, können wir bitte die Hütte vollbringen. Der bisherige Ticketverkauf ist sehr mau 🥱 Die Leute sind gelangweilt von den dauernden Siegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2024 Wie auf einmal niemand mehr kommen will, nur weil wir alle Spiele gewinnen….. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2024 Jeder der Karten für die Ost sucht : Auch auf der Nord kann man die Austria anfeuern ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Jeder der Karten für die Ost sucht : Auch auf der Nord kann man die Austria anfeuern ;-) Würd mir taugen, wenn die Nord wieder mehr mitmachen würd. Passiert aber eher, wenn die Mannschaft nach vorne drückt. Kommt halt selten vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich weiß es wird schwer werden, aber mein Papa der mich damals zu unserer Austria geleitet hat würd gern am Sonntag gegen Altach dabei sein. Daher ich natürlich auf der Ost stehe wäre es echt super wenn jemand ein Ost Ticket für mich bzw meinen Papa hat. Danke euch vorab! :) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß es wird schwer werden, aber mein Papa der mich damals zu unserer Austria geleitet hat würd gern am Sonntag gegen Altach dabei sein. Daher ich natürlich auf der Ost stehe wäre es echt super wenn jemand ein Ost Ticket für mich bzw meinen Papa hat. Danke euch vorab! PN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Danke an jeden der sich gemeldet hat bei mir! Das ist eine Austria Familie! Und wieder mal muss ich mich bei @ViolettErlaabedanken! Jetzt bin ich dir wirklich schon etwas schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Danke an jeden der sich gemeldet hat bei mir! Das ist eine Austria Familie! Und wieder mal muss ich mich bei @ViolettErlaabedanken! Jetzt bin ich dir wirklich schon etwas schuldig! Dann schau halt, dass er am Sonntag auf deine Kosten besinnungslos auf den Ost-Stiegen herumliegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Dann schau halt, dass er am Sonntag auf deine Kosten besinnungslos auf den Ost-Stiegen herumliegt! Da bräuchte es bei mir eh nicht viel! 2,3 Bier und du hast scho was zum lachen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Dann schau halt, dass er am Sonntag auf deine Kosten besinnungslos auf den Ost-Stiegen herumliegt! Hab ihm eh gesagt wenn wir uns sehen lade ich ihn sicher ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2024 Wenn jemand ein OST Abo für Sonntag noch hergeben könnte via Tickettransfer wäre top danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 Würde noch zumindest 1 Ostticket suchen wenn wär eine über hat und sich per PN meldet wäre das super Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2024 Warum alle auf die Ost wollen, geht doch auf Nord.. Für die Austria muss euch das Geld wert sein.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts