pick13 Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2024 HMF schrieb Gerade eben: Da werden die Chancen wohl eher gering sein, nachdem es jetzt auch 400 Freikarten für Austria-MG gibt... Danke für den Hinweis 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. November 2024 2 Ost Abos gegen Choreospende abzugeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_viola Anfänger Geschrieben 22. November 2024 Violettesbluat schrieb vor 51 Minuten: 2 Ost Abos gegen Choreospende abzugeben ! Würde ich gerne nehmen. Hab dir eine PN geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. November 2024 Falls jemand für Sonntag sein NORD / WEST / SÜD oder NORDOST Ticket nicht braucht, bitte hier an mich per PN als PDF schicken. Danke vorab. Die zuletzt von ASBlern übermittelten MG - Tickets gegen BWL werden 2x in ein Frühjahrsabo dieser Besucher umgemünzt. Danke nochmals. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa1911 Anfänger Geschrieben 23. November 2024 Würde für morgen ein Ost Abo brauchen, falls wer eins über hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden: Falls jemand für Sonntag sein NORD / WEST / SÜD oder NORDOST Ticket nicht braucht, bitte hier an mich per PN als PDF schicken. Danke vorab. Die zuletzt von ASBlern übermittelten MG - Tickets gegen BWL werden 2x in ein Frühjahrsabo dieser Besucher umgemünzt. Danke nochmals. Genau so soll es sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 23. November 2024 Ein Ticket Ost gegen Hartberg abzugeben. Pn an mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 Torberg*1911 schrieb am 22.11.2024 um 14:57 : Falls jemand für Sonntag sein NORD / WEST / SÜD oder NORDOST Ticket nicht braucht, bitte hier an mich per PN als PDF schicken. Danke vorab. Die zuletzt von ASBlern übermittelten MG - Tickets gegen BWL werden 2x in ein Frühjahrsabo dieser Besucher umgemünzt. Danke nochmals. Hi, wenn du noch ein Nordticket brauchst, dann kann ich mein Abo anbieten. Ich nutze meine 2 Südabos. Da ein Freund mitkommt. Wie immer im Namen von Verteilerkreis.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 24. November 2024 von violawil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 24. November 2024 2x ost abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Hat noch jemand eine Ost Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2024 Wie aufeinmal keiner mehr ins Stadion will nur weils kalt ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 24. November 2024 1 OST Karte kurzfristig via TicketTransfer zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2024 Gibt's no Karten gegen lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 1000 Karten bis dato Verkauft gegen Lask ! 200 +- gibts noch im Fanshop , 700 dann ca dort noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts