DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Na dann schau ma was bis Sonntag von den 2300 Karten noch übrig ist ;-) Ah hält sich Rapid einmal mehr nicht an die Vorgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube eher wir sind heute schon sold out Wäre natürlich geil ;-) DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ah hält sich Rapid einmal mehr nicht an die Vorgaben. Business as usual . Aber sind wir uns ehrlich , in dem verhauten sektor sind 2300 schon viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ah hält sich Rapid einmal mehr nicht an die Vorgaben. Die 2.300 beziehen sich nur auf die Sektoren 6 und 7. Der kleine Rest des 10% Gast-Kontingent sind Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne (und möglicherweise noch ein paar auf der Allianz- oder Nordtribüne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2024 Geht mir schon wieder am Sack, dass so viele Leute Karten wollen. Wird wieder eine Katastrophe in dem Hurenssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Geht mir schon wieder am Sack, dass so viele Leute Karten wollen. Wird wieder eine Katastrophe in dem Hurenssektor Gehst halt stattdessen zum Niederösterreich-Derby Admira gegen Ertl Glas Amstetten. bearbeitet 23. August 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Geht mir schon wieder am Sack, dass so viele Leute Karten wollen. Wird wieder eine Katastrophe in dem Hurenssektor Du darfst auf meiner Schulter sitzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 Wie schaut's mit den Wartezeiten aus im Moment? Hat ja so ausgesehen wie wenn mit 1-2 Stunden zu rechnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 phips schrieb vor 12 Minuten: Wie schaut's mit den Wartezeiten aus im Moment? Hat ja so ausgesehen wie wenn mit 1-2 Stunden zu rechnen ist. Vor 15min ca war es wieder deutlich entspannter & man musste nicht sonderlich lang warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2024 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Du darfst auf meiner Schulter sitzen. Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2024 90 min nach Verkaufstart waren schon 1.800 Karten weg. 2.300 gibt's insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Aber sind wir uns ehrlich , in dem verhauten sektor sind 2300 schon viel. Das spielt aber keine Rolle! Dann müssen sie entweder a) den Sektor vergrößern oder b) ein 2. Kontingent für Veilchen auf der haupttribüne freischalten! Wann gedenkt unser Verein bei dieser leidigen Thematik eigtl endlich EIER zu zeigen und reicht Beschwerde bei der Bundesliga ein? @Ralphinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Ralphinho schrieb vor 6 Stunden: Magst du mir das alles kurz per Nachricht schicken, dann leite ich die Daten entsprechend weiter Danke, PN ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: Das spielt aber keine Rolle! Dann müssen sie entweder a) den Sektor vergrößern oder b) ein 2. Kontingent für Veilchen auf der haupttribüne freischalten! Wann gedenkt unser Verein bei dieser leidigen Thematik eigtl endlich EIER zu zeigen und reicht Beschwerde bei der Bundesliga ein? @Ralphinho Eine Beschwerde ist sinnlos, weil es für das Unterschreiten der 10%-Regel keine Sanktionen gibt. Die Liga weiß von der Thematik, es gab eine Arbeitsgruppe mit den Sicherheitsverantwortlichen der Vereine. Die hat empfohlen, "keine Änderungen des Status quo vorzunehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 iderf schrieb vor 3 Stunden: komisch, normalerweise kann man pro MG nur 1x Abo mit MG-Rabatt kaufen (zmd war das letzte Saison so) Ich verstehe es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Lauter böse Veilchen-Hooligans & -Krawallmacher erkennbar... Vor allem die vier letzten mit den langen Haaren....;-) Schön dass jetzt so viele junge Leute und vor allem auch Frauen zu uns kommen. Das hatten wir noch nie seit ich zu den Spielen gehe. Diese tolle Entwicklung rührt mich als alten Opa schon sehr Wobei alt....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts