DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Derbys waren und werden immer sonntags sein. Und was wenn einer der beiden Vereine mal am Dienstag Champions League spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Und was wenn einer der beiden Vereine mal am Dienstag Champions League spielt? dann werdens wir so schnell nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Wann öffnet der Fanshop am Samstag? Erledigt um 12 Uhr. bearbeitet 20. August 2024 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2024 catalunya schrieb vor 26 Minuten: Google mal 300. Derby Vastic Schöttel 0:0 Danke fürs erinnern, du Ar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Dann steht auf wikipedia Müll. na passt eh, aber nur die erste Runde, und dann wäre Samstag 21. 3 Tage Pause auf ein mögliches EL Spiel am Mittwoch den 25. und Sonntag den 22. wären dann "nur" 2 Tage. Fraglich ob die Bundesliga dann das Spiel am Samstag ansetzt oder nicht, muss ist es keines. Edit sagt noch, dazu muss natürlich Rapdi mal in die EL und am 25.9. spielen. bearbeitet 20. August 2024 von oema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Nein kann jetzt auch manchmal Dienstag oder Mittwoch sein. Gibt ja in der Conference League jetzt dieses Liga System. Ja ok, schrei mich doch nicht gleich so an catalunya schrieb vor 6 Stunden: Google mal 300. Derby Vastic Schöttel 0:0 Habs irgendwo schon mal erwähnt: das war das schlimmste Prater Derby überhaupt. 6 Monate nach einem der geilsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: Derbys waren und werden immer sonntags sein. waren - nein, nicht immer. ob künftig werden, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Hat jemand ein Ticket für die Ost übrig gegen den LAKS? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 On 8/20/2024 at 8:33 AM, Saibot said: bin auf der suche nach einer ost karte für das lask match - falls wer eine abzugeben hat bitte pn falls wer eine übrig hat noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 21. August 2024 Habe 3 OST Abos abzugeben - per PN bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben 22. August 2024 Ich habe eine Freikarte fürs Derby bekommen. Letztes Mal war es ja so, dass man mit Tickets rund um den Gästesektor, auch in diesen hinein darf. Die Frage ist, ob dieses Mal wieder diese Möglichkeit besteht? Sonst müsste ich mir noch zusätzlich eine Auswärtskarte besorgen, was an Freitag um 12 Uhr allerdings nicht gerade einfach ist. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 @RalphinhoTicketshop ist down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: @RalphinhoTicketshop ist down Bei mir geht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Bei mir geht er. Dann bist du aber der Einzige. Screen_Recording_20240822_140606_Samsung Internet.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Dann bist du aber der Einzige. Screen_Recording_20240822_140606_Samsung Internet.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts