Recommended Posts

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Nach den Berichten von anderen Usern wirds wohl so laufen! Schon extrem mühsam! Warum man Kinderabos nicht im Account des Erziehungsberechtigten integrieren kann versteh ich nicht. 

habs geschafft indem ich meines mit meiner KK bezahlt habe und das von Kind1 mit PayPal.
jetzt muss ich nur noch warten dass bei Kind2 der Platz richtig-gestellt wird, weil da ist ein Kinder-Abo reserviert aber ich brauch ein Ermäßigtes für ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Was ich bissi oasch find, dass man online noch nicht auf einen freien platz wechseln kann. bringt mir der geschützte aboverkauf halt auch nix als vorjahres abonnent.

Du sollst auch einfach deinen platz verlängern und eine Ruhe geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bekommt man, wenn man sein Abo im Shop verlängert hat, auch irgendwie zur wallet Datei oder muss man das über Umwege wieder selbst machen? 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß wer wie die Parkplatz Situation in der neuen Saison aussieht? Gibt’s ein Abo oder wieder jedes Match einzeln um 9€?

was in dem Zusammenhang auch interessant wäre -> gilt das Abo wieder als Fahrschein der Kernzone Wien? Und wie mach ich das geltend, wenn ich nur das digitale Wallet Abo habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
iderf schrieb vor 4 Minuten:

Weiß wer wie die Parkplatz Situation in der neuen Saison aussieht? Gibt’s ein Abo oder wieder jedes Match einzeln um 9€?

Da der Platz umgebaut wird denke ich nicht dass es das wieder geben wird. War ja auch nur bis Sommer 2024 geplant .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

VTK Parkplatz ist auch immer voll - mit dem Zug fahren dauert einfach so viel länger - und überhaupt die Abreise dauert dann so ewig - nervt..

Parkplatz suchen is auch eher behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
iderf schrieb vor 20 Minuten:

was in dem Zusammenhang auch interessant wäre -> gilt das Abo wieder als Fahrschein der Kernzone Wien? Und wie mach ich das geltend, wenn ich nur das digitale Wallet Abo habe?

Also laut Homepage gilt es wieder als Fahrschein in Wien. Wie das mit dem digitalen Abo abläuft wurde leider noch nicht beantwortet, Ralphinho hab ich auf jeden Fall markiert am Freitag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
buchi_ schrieb vor 3 Minuten:

Also laut Homepage gilt es wieder als Fahrschein in Wien. Wie das mit dem digitalen Abo abläuft wurde leider noch nicht beantwortet, Ralphinho hab ich auf jeden Fall markiert am Freitag :)

vl scannt der Schaffner einfach dein Wallet Code :D kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
buchi_ schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt .. wahrscheinlich wirds ein Ausflug in den Shop für eine altmodische Karte :D

Bekommt man die Karte nur im Shop? Wir die nicht nach Hause gesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor einer Stunde:

Da der Platz umgebaut wird denke ich nicht dass es das wieder geben wird. War ja auch nur bis Sommer 2024 geplant .

Mit dem Parkplatz-Umbau ist es wsl. wie mit dem Barazite-Transfer...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schauts aus? 10.000 Abos weg? :D

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Mit dem >Parkplatz-Umbau ist es wsl. wie mit dem Barazite-Transfer...

Parkplatz wirds nicht mehr geben. Ist eh mehrfach bestätigt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Parkplatz-Umbau ist es wsl. wie mit dem Barazite-Transfer...

Da dort - zumindest auf Teilen davon - bis 2026 ein Wohnhaus bezugsfertig stehen soll (und irgendwann ein Ballsportgymnasium) wird es wohl demnächst so weit sein.  

Wohnbauprojekt: Mischek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag