DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2024 Der Geiz von manchen Usern hier nimmt mittlerweile groteske Formen an. Vielleicht mal weniger rauchen und Red Bull saufen, dann bleibt am Ende auch mehr Geld vom Monat über. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 ForzaViola71 schrieb vor 12 Stunden: Abo vom Junior und mir erfolgreich verlängert. Ich hatte beim bezahlen aber das gleiche Problem wie ein Vorposter. Mit der Kreditkarte auf meinen Namen wurde die Zahlung nicht akzeptiert, wir mussten die Karte meines Sohnes für sein Abo verwenden. @Ralphino Ist das vom Verein so gewollt? PayPal ist 3 x mal besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Mein Abo ohne Probleme verlängert. Allerdings beim Abo meines Sohnes... Er hat eine Jugend-Mitgliedschaft. Abo haben wir letztes Jahr aber ein Vollpreis genommen, falls er mal nicht kann, möchte, krank ist... und ich jemanden anderen mitnehmen will. Reserviert ist leider aber ein Kinder-Abo. Ich hätt gern wieder ein Vollpreis. Gibts da eine Lösung @Ralphinho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Aegis schrieb vor 35 Minuten: Mein Abo ohne Probleme verlängert. Allerdings beim Abo meines Sohnes... Er hat eine Jugend-Mitgliedschaft. Abo haben wir letztes Jahr aber ein Vollpreis genommen, falls er mal nicht kann, möchte, krank ist... und ich jemanden anderen mitnehmen will. Reserviert ist leider aber ein Kinder-Abo. Ich hätt gern wieder ein Vollpreis. Gibts da eine Lösung @Ralphinho ? Schreib mir bitte seine Daten per PN, dann leite ich das entsprechend weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Schreib mir bitte seine Daten per PN, dann leite ich das entsprechend weiter Wödklasse! Danke! Wird sofort erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juni 2024 Aegis schrieb vor 47 Minuten: Mein Abo ohne Probleme verlängert. Allerdings beim Abo meines Sohnes... Er hat eine Jugend-Mitgliedschaft. Abo haben wir letztes Jahr aber ein Vollpreis genommen, falls er mal nicht kann, möchte, krank ist... und ich jemanden anderen mitnehmen will. Reserviert ist leider aber ein Kinder-Abo. Ich hätt gern wieder ein Vollpreis. Gibts da eine Lösung @Ralphinho ? Ja, Erwachsene mit Kinderabo. Ich bin so nämlich letztens rein, weil ich das Kinderabo hatte und das Kind die Erwachsenenkarte ausgedruckt. Der Automat checkts eh nicht und die Securityheisln sind auch nur am Notfallmedikamente abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Eberl83 schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand wie das heuer mit den 10-Jahres-Abos funktioniert? Ich habe eine Reservierung mit 0€ im Profil, wenn ich das abschließen möchte kommt allerdings der volle Betrag (der schon bezahlt wurde)? Update: Lt. @Ralphinho kommt das A10-Jahres-Abo automatisch per Post. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 13 Stunden: Ich habe das gleiche Problem. Mein Abo ist verlängert. Das Abo meiner Tochter lässt sich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen. Ihre Mitgliedschaft wurde aber von meiner Kreditkarte abgebucht. Da sind wieder mal spezielle Spezialisten am Werk. Wenn die Austria die 271. - nicht braucht, wird eben ein guter Platz neben mir frei. Nachdem @Ralphinho mir beim Erwachsenenabo schon geholfen hat hab ich bei der Bezahlung das gleiche Problem. Nachdem der junge Bua no keine 14 ist hat er aber leider no ka eigene Kreditkarte. Letztes Jahr hab ich problemlos beide Abos mit meiner KK bezahlt bearbeitet 7. Juni 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 7. Juni 2024 3 Abos verlängert Kurze Frage @Ralphinho: Habe 1/3 Abos als digital bestellt -> früher war ja auf der Abo-Karte immer "Gilt als Fahrschein in Wien..." augedruckt - wie ist das jetzt? Am digitalen Abo steht da nämlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Aegis schrieb vor 29 Minuten: Nachdem @Ralphinho mir beim Erwachsenenabo schon geholfen hat hab ich bei der Bezahlung das gleiche Problem. Nachdem der junge Bua no keine 14 ist hat er aber leider no ka eigene Kreditkarte. Letztes Jahr hab ich problemlos beide Abos mit meiner KK bezahlt Ich habe inzwischen von Ralph eine Antwort bekommen. Du nimmst die Kreditkarte aus deinem Account kurzfristig raus, fügst sie beim Account deines Sohnes hinzu und bezahlst sein Abo. Danach machst du alles rückgängig. Ist zwar ein bisschen lästig, dauert aber bloß 5 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 13 Minuten: Ich habe inzwischen von Ralph eine Antwort bekommen. Du nimmst die Kreditkarte aus deinem Account kurzfristig raus, fügst sie beim Account deines Sohnes hinzu und bezahlst sein Abo. Danach machst du alles rückgängig. Ist zwar ein bisschen lästig, dauert aber bloß 5 Minuten. Okay! Werd das mal machen! Eventuell gibts da für die Zukunft ein einfacheres System Edit: Hat funktioniert! Nochmals DANKE an @Ralphinho & @PurpleRain bearbeitet 7. Juni 2024 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Gibt es hier einen Abonnenten der so nett ist und ein Bild vom Sitzplan Ecke Nord/Ost Stiege 111 posten kann ? Da aktuell ja nur Abonnenten den Sitzplan von den einzelnen Tribünen sehen können ,kann uch selber nicht auf den Sitzplatz zugreifen ...Dankeschön... Wieviel Reihen gibt es denn eigentlich dort im Eck Nord/Ost und sieht man dort im Eck gut aufs Spielfeld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Gibt es hier einen Abonnenten der so nett ist und ein Bild vom Sitzplan Ecke Nord/Ost Stiege 111 posten kann ? Da aktuell ja nur Abonnenten den Sitzplan von den einzelnen Tribünen sehen können ,kann uch selber nicht auf den Sitzplatz zugreifen ...Dankeschön... Wieviel Reihen gibt es denn eigentlich dort im Eck Nord/Ost und sieht man dort im Eck gut aufs Spielfeld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2024 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Nachdem @Ralphinho mir beim Erwachsenenabo schon geholfen hat hab ich bei der Bezahlung das gleiche Problem. Nachdem der junge Bua no keine 14 ist hat er aber leider no ka eigene Kreditkarte. Letztes Jahr hab ich problemlos beide Abos mit meiner KK bezahlt Ich habe es dann so gelöst - meine Debitkarte mit dem Namen meines Sohnes...hat problemlos geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 47 Minuten: Dankeschön,sehe ich das richtig ? Stiege 111 hat 12 Reihen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts