Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Geiz von manchen Usern hier nimmt mittlerweile groteske Formen an. Vielleicht mal weniger rauchen und Red Bull saufen, dann bleibt am Ende auch mehr Geld vom Monat über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ForzaViola71 schrieb vor 12 Stunden:

Abo vom Junior und mir erfolgreich verlängert.

Ich hatte beim bezahlen aber das gleiche Problem wie ein Vorposter. Mit der Kreditkarte auf meinen Namen wurde die Zahlung nicht akzeptiert, wir mussten die Karte meines Sohnes für sein Abo verwenden.

@Ralphino
Ist das vom Verein so gewollt?

PayPal ist 3 x mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Abo ohne Probleme verlängert. 

Allerdings beim Abo meines Sohnes...

Er hat eine Jugend-Mitgliedschaft. Abo haben wir letztes Jahr aber ein Vollpreis genommen, falls er mal nicht kann, möchte, krank ist... und ich jemanden anderen mitnehmen will.

Reserviert ist leider aber ein Kinder-Abo. Ich hätt gern wieder ein Vollpreis.

Gibts da eine Lösung @Ralphinho ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aegis schrieb vor 35 Minuten:

Er hat eine Jugend-Mitgliedschaft. Abo haben wir letztes Jahr aber ein Vollpreis genommen, falls er mal nicht kann, möchte, krank ist... und ich jemanden anderen mitnehmen will.

Schreib mir bitte seine Daten per PN, dann leite ich das entsprechend weiter :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Schreib mir bitte seine Daten per PN, dann leite ich das entsprechend weiter :) 

Wödklasse! Danke! Wird sofort erledigt! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 47 Minuten:

Ja, Erwachsene mit Kinderabo. :D

Ich bin so nämlich letztens rein, weil ich das Kinderabo hatte und das Kind die Erwachsenenkarte ausgedruckt. Der Automat checkts eh nicht und die Securityheisln sind auch nur am Notfallmedikamente abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eberl83 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand wie das heuer mit den 10-Jahres-Abos funktioniert? Ich habe eine Reservierung mit 0€ im Profil, wenn ich das abschließen möchte kommt allerdings der volle Betrag (der schon bezahlt wurde)?

Update: Lt. @Ralphinho kommt das A10-Jahres-Abo automatisch per Post.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe das gleiche Problem. Mein Abo ist verlängert. Das Abo meiner Tochter lässt sich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen. Ihre Mitgliedschaft wurde aber von meiner Kreditkarte abgebucht. Da sind wieder mal spezielle Spezialisten am Werk.

Wenn die Austria die 271. - nicht braucht, wird eben ein guter Platz neben mir frei. 

Nachdem @Ralphinho mir beim Erwachsenenabo schon geholfen hat hab ich bei der Bezahlung das gleiche Problem. Nachdem der junge Bua no keine 14 ist hat er aber leider no ka eigene Kreditkarte. 

Letztes Jahr hab ich problemlos beide Abos mit meiner KK bezahlt :ratlos:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

3 Abos verlängert :)

Kurze Frage @Ralphinho: Habe 1/3 Abos als digital bestellt -> früher war ja auf der Abo-Karte immer "Gilt als Fahrschein in Wien..." augedruckt - wie ist das jetzt? Am digitalen Abo steht da nämlich nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem @Ralphinho mir beim Erwachsenenabo schon geholfen hat hab ich bei der Bezahlung das gleiche Problem. Nachdem der junge Bua no keine 14 ist hat er aber leider no ka eigene Kreditkarte. 

Ich habe inzwischen von Ralph :clap:eine Antwort bekommen.

Du nimmst die Kreditkarte aus deinem Account kurzfristig raus, fügst sie beim Account deines Sohnes hinzu und bezahlst sein Abo.

Danach machst du alles rückgängig. Ist zwar ein bisschen lästig, dauert aber bloß 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe inzwischen von Ralph :clap:eine Antwort bekommen.

Du nimmst die Kreditkarte aus deinem Account kurzfristig raus, fügst sie beim Account deines Sohnes hinzu und bezahlst sein Abo.

Danach machst du alles rückgängig. Ist zwar ein bisschen lästig, dauert aber bloß 5 Minuten.

Okay! Werd das mal machen! Eventuell gibts da für die Zukunft ein einfacheres System :D

Edit: Hat funktioniert!

Nochmals DANKE an @Ralphinho & @PurpleRain

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt es hier einen Abonnenten der so nett ist und ein Bild vom Sitzplan Ecke Nord/Ost  Stiege 111 posten kann ? Da aktuell ja nur Abonnenten den Sitzplan von den einzelnen Tribünen sehen können ,kann uch selber nicht auf den Sitzplatz zugreifen ...Dankeschön...

Wieviel Reihen  gibt es denn eigentlich dort im Eck Nord/Ost  und sieht man dort im Eck gut aufs Spielfeld ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es hier einen Abonnenten der so nett ist und ein Bild vom Sitzplan Ecke Nord/Ost  Stiege 111 posten kann ? Da aktuell ja nur Abonnenten den Sitzplan von den einzelnen Tribünen sehen können ,kann uch selber nicht auf den Sitzplatz zugreifen ...Dankeschön...

Wieviel Reihen  gibt es denn eigentlich dort im Eck Nord/Ost  und sieht man dort im Eck gut aufs Spielfeld ? 

Bildschirmfoto 2024-06-07 um 17.05.55.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe es dann so gelöst - meine Debitkarte mit dem Namen meines Sohnes...hat problemlos geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag