ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Fürs Mitgliederspiel gegen die WSG wurden auf der Nord (104 und 109) wieder Plätze freigeschalten. Ich frag mich ja, wieso sie bei solchen Spielen (MG Spiel, Schüleraktion?, wenig Away Fans und wenn keine die Probleme machen) nicht den Away von West 1 oder 2 (kann man ja noch diskutieren) für Heimfans öffnen? Macht der BVB zb. auch - siehe erst beim letzten Heimspiel gegen Hoffenheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich ja, wieso sie bei solchen Spielen (MG Spiel, Schüleraktion?, wenig Away Fans und wenn keine die Probleme machen) nicht den Away von West 1 oder 2 (kann man ja noch diskutieren) für Heimfans öffnen? Macht der BVB zb. auch - siehe erst beim letzten Heimspiel gegen Hoffenheim! Glaube kaum, dass nach Sonntag noch irgendeine Form von Andrang herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 Für diejenigen die es noch nicht wissen, ich benötige weiterhin ein Ticket für den Away Block in Linz. Danke : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 xmindgamerx schrieb vor 12 Stunden: Für diejenigen die es noch nicht wissen, ich benötige weiterhin ein Ticket für den Away Block in Linz. Danke : ) !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden: !! Es ist blöd dass du weiter ein Ticket benötigst aber die Tickets sind alle im Vorverkauf an die aktiven Fanclubs wegegangen und diese werden auch wahrscheinlich kein Ticket für dich haben schätze ich mal außer du kennst Leute dort persönlich und es wird spontan was frei. Im Asb kann man dir da glaube ich wahrscheinlich eher weniger helfen. Ich hoffe natürlich dass du vielleicht doch noch Glück hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 6 Stunden: Es ist blöd dass du weiter ein Ticket benötigst aber die Tickets sind alle im Vorverkauf an die aktiven Fanclubs wegegangen und diese werden auch wahrscheinlich kein Ticket für dich haben schätze ich mal außer du kennst Leute dort persönlich und es wird spontan was frei. Im Asb kann man dir da glaube ich wahrscheinlich eher weniger helfen. Ich hoffe natürlich dass du vielleicht doch noch Glück hast. Danke eher aussichtslos weiß eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) Meine 3 für den nebensektor sind noch zu haben, bevor sie keiner nimmt und sie verfallen würden, gebe ich sie auch gratis her bearbeitet 29. Februar 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Februar 2024 Owls schrieb vor 14 Stunden: Meine 3 für den nebensektor sind noch zu haben, bevor sie keiner nimmt und sie verfallen würden, gebe ich sie auch gratis her freuts dich nimmer hinfahren nach dem derby?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2024 Owls schrieb vor 14 Stunden: Meine 3 für den nebensektor sind noch zu haben, bevor sie keiner nimmt und sie verfallen würden, gebe ich sie auch gratis her Ich würds mal auf facebook in die Austria gruppe schreiben an deiner stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2024 Owls schrieb vor 15 Stunden: Meine 3 für den nebensektor sind noch zu haben, bevor sie keiner nimmt und sie verfallen würden, gebe ich sie auch gratis her Bitte schreibe mir per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 1. März 2024 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. März 2024 https://fk-austria.at/news/veilchen-lounge-hol-dir-dein-nord-upgrade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/veilchen-lounge-hol-dir-dein-nord-upgrade Nur für Abonnenten möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. März 2024 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Nur für Abonnenten möglich? Abonnent: innen der Nord-Tribüne & der Ecke Nord/Ost können sich um 139 Euro ein Ticket-Upgrade sichern, um Zutritt zur exklusiven Veilchen-Lounge im Innenbereich der Nord-Tribüne zu erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 42 Minuten: Abonnent: innen der Nord-Tribüne & der Ecke Nord/Ost können sich um 139 Euro ein Ticket-Upgrade sichern, um Zutritt zur exklusiven Veilchen-Lounge im Innenbereich der Nord-Tribüne zu erhalten Danke, den Text hab ich gelesen… Meine Frage kam eher aus verwunderung darüber dass die Veilchen Lounge nur für Abonnenten zugänglich sein soll. Könnte man doch Nord(/Ost) Tageskartenbesitzer auch ermöglichen ein Upgrade zu kaufen. bearbeitet 1. März 2024 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts