tibor16 Anfänger Geschrieben 22. Februar 2024 Karten für das Blau Weiß Linz Spiel sind jetzt erhältlich! https://ticket.blauweiss-linz.at/events 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 tibor16 schrieb vor 6 Minuten: Karten für das Blau Weiß Linz Spiel sind jetzt erhältlich! https://ticket.blauweiss-linz.at/events Gerade gekauft, hoffe auf paar veilchen im sektor neben dem gästesektor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 22. Februar 2024 McMo_18 schrieb Gerade eben: Gerade gekauft, hoffe auf paar veilchen im sektor neben dem gästesektor Hoffe im Sektor B6 ebenfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2024 Das wird eine Invasion werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 22. Februar 2024 Kann man in linz auch mit nebensektor karten in den Awaysektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 Viola-Boy schrieb vor 3 Minuten: Kann man in linz auch mit nebensektor karten in den Awaysektor? Scheint gerade modern zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Die Sektoren B teilen sich den Eingang mit dem Heimsektor. Austrianer mit Tickets auf der Längstribüne B sollten daher auf den violetten Schal verzichten. Die Sektoren C haben wiederum einen eigenen Eingang (Süden). Tickets in den Nebensektoren können nicht für den Gästesektor eingelöst werden. bearbeitet 22. Februar 2024 von Miraval 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Die Sektoren B teilen sich den Eingang mit dem Heimsektor. Austrianer mit Tickets auf der Längstribüne B sollten daher auf den violetten Schal verzichten. Die Sektoren C haben wiederum einen eigenen Eingang (Süden). Tickets in den Nebensektoren können nicht für den Heimsektor eingelöst werden. Danke für die Info. Hoffe es wird ein gutes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Erledigt. bearbeitet 22. Februar 2024 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Wenn wer überlegt c2 tickets zu kaufen: ich hätte 4 stück reihe 4 15-18 gerad egekauft merke aber dass wir mehr als die 4 brauchen würden. Ich würde mich daher in c3 einkaufen wenn mir wer die 4 abnehmen möchte Gibts einen grund warum c2 teurer als c3 is? Hinter Tor vs. Eckfahne schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Hinter Tor vs. Eckfahne schätze ich mal. C3 ist der LinzAG Familiensektor. Dort wird ein Teil der Kosten durch die LinzAG übernommen weshalb die Tickets billiger sind. Der Eintritt für U18 ist dort außerdem frei, falls jemand mit seinem Kind hingehen will. bearbeitet 22. Februar 2024 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2024 C3 = Familiensektor also bitte benehmen dort, ihr wisst wie ungern wir Gäste in diesem Sektor bei uns haben Miraval schrieb vor 22 Minuten: C3 ist der LinzAG Familiensektor. Dort wird ein Teil der Kosten durch die LinzAG übernommen weshalb die Tickets billiger sind. Der Eintritt für U18 ist dort außerdem frei, falls jemand mit seinem Kind hingehen will. C3 kaufen und dann C2 oben hinstellen, wird eher nicht möglich sein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: C3 = Familiensektor also bitte benehmen dort, ihr wisst wie ungern wir Gäste in diesem Sektor bei uns haben Stimmt doch gar nicht. Gäste können auf West genauso Tickets bei uns kaufen, wenn sie sich benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Stimmt doch gar nicht. Gäste können auf West genauso Tickets bei uns kaufen, wenn sie sich benehmen. ok, du hast es anscheinend nicht verstanden was ich meinte, es geht hier um eine einzige Mannschaft die ich damit anspreche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2024 Owls schrieb vor 6 Minuten: C3 = Familiensektor also bitte benehmen dort, ihr wisst wie ungern wir Gäste in diesem Sektor bei uns haben C3 kaufen und dann C2 oben hinstellen, wird eher nicht möglich sein? Doch das ist möglich. Oben gibt es eine Galerie hinter den Sitzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts