valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ist der eigene Aboplatz nicht ohnehin blockiert? Fände ich zumindest sinnvoll für die Phase wo eh nur Verlängerungen möglich sind. Gerade mit dem Fanshop telefoniert. Der eigene Sitzplatz bleibt auf jeden Fall reserviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Gerade mit dem Fanshop telefoniert. Der eigene Sitzplatz bleibt auf jeden Fall reserviert. War schon immer so. Bei manchen glaubt man, dass sie erst seit dieser Saison ein Abo haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: War schon immer so. Bei manchen glaubt man, dass sie erst seit dieser Saison ein Abo haben. Ich nehm jetzt zum ersten mal ein Abo für einen Kollegen mit. Braucht man da nur Namen und Anschrift oder noch Zusatzgeschichten (Ausweiskopie oder Ähliches)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich nehm jetzt zum ersten mal ein Abo für einen Kollegen mit. Braucht man da nur Namen und Anschrift oder noch Zusatzgeschichten (Ausweiskopie oder Ähliches)? Ohne Ausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Ohne Ausweis. Danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Nein, Ost nicht. Sorry meinte natürlich West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Hab meine MG am 22.6. abgeschlossen. Kann ich damit dann morgen online mein Abo verlängern, oder muss ich dazu in den Fanshop? Karte hab ich noch nicht bekommen, nur die E-Mail-Bestätigung. Wenn du noch kein Abo hattest, kannst morgen noch gar keines kaufen! Erst am 4.7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Wenn du noch kein Abo hattest, kannst morgen noch gar keines kaufen! Erst am 4.7 Genau. Mitglieder ab 4.7. Dann sind auch alle Reservierungen Geschichte. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 28 Minuten: Wenn du noch kein Abo hattest, kannst morgen noch gar keines kaufen! Erst am 4.7 Deshalb hab ich auch verlängern geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Deshalb hab ich auch verlängern geschrieben Aja, sry, hab mich verlesen! Ja, unabhängig davon, ob du deine MG Karte schon hast wird sie im System hinterlegt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 Gibts ein Update wieviel Karten gegen Gala verkauft wurden bisher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 Angeblich alle Gala Tickets weg für Gäste - zumindest hat mir das gerade wer geschrieben - kann man das glauben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Angeblich alle Gala Tickets weg für Gäste - zumindest hat mir das gerade wer geschrieben - kann man das glauben ? https://tickets.fk-austria.at/shop/4 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Angeblich alle Gala Tickets weg für Gäste - zumindest hat mir das gerade wer geschrieben - kann man das glauben ? https://fk-austria.at/news/galatasaray-sektoren-sind-voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Wenns Fans einer ausländischen Mannschaft das halbe Stadion für ein Testspiel schneller voll machen, als es der eigene Anhang je bei einem Spiel egal welcher Art machen könnte. Is peinlich. Aber Hauptsache unser Verein verdient gut, alles andere is wurscht. bearbeitet 30. Juni 2023 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts