FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 Falls jemand Lust und Laune hat die Austria auch im tiefsten Waldviertel verfolgen zu wollen wäre hier der Link für das Freundschaftsspiel gegen den ASV Schrems anlässlich deren 100ten Geburtstag https://fak.at/tickets-schrems Falls etwaige Fragen auftreten stehe ich gerne als Einheimischer zur Verfügung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 FloAW1911 schrieb vor 19 Minuten: Falls jemand Lust und Laune hat die Austria auch im tiefsten Waldviertel verfolgen zu wollen wäre hier der Link für das Freundschaftsspiel gegen den ASV Schrems anlässlich deren 100ten Geburtstag https://fak.at/tickets-schrems Falls etwaige Fragen auftreten stehe ich gerne als Einheimischer zur Verfügung Schon gekauft! Freu mich drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 FloAW1911 schrieb vor 3 Stunden: Falls jemand Lust und Laune hat die Austria auch im tiefsten Waldviertel verfolgen zu wollen wäre hier der Link für das Freundschaftsspiel gegen den ASV Schrems anlässlich deren 100ten Geburtstag https://fak.at/tickets-schrems Falls etwaige Fragen auftreten stehe ich gerne als Einheimischer zur Verfügung Auch Karten gekauft - wieder einmal ins Woodquarter 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 FloAW1911 schrieb vor 3 Stunden: Falls jemand Lust und Laune hat die Austria auch im tiefsten Waldviertel verfolgen zu wollen wäre hier der Link für das Freundschaftsspiel gegen den ASV Schrems anlässlich deren 100ten Geburtstag https://fak.at/tickets-schrems Falls etwaige Fragen auftreten stehe ich gerne als Einheimischer zur Verfügung Schwammerlsuchen + Austria Wien ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 FloAW1911 schrieb vor 10 Stunden: Falls jemand Lust und Laune hat die Austria auch im tiefsten Waldviertel verfolgen zu wollen wäre hier der Link für das Freundschaftsspiel gegen den ASV Schrems anlässlich deren 100ten Geburtstag https://fak.at/tickets-schrems Falls etwaige Fragen auftreten stehe ich gerne als Einheimischer zur Verfügung Sommer, Sonne und Schremser Bier. Wenn der Ticketshop von Schrems besser funktioniert als der der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Sommer, Sonne und Schremser Bier. Wenn der Ticketshop von Schrems besser funktioniert als der der Austria. Das Waldviertel - Nebel, Kälte, Schnee, Wind, Regen und der Rest des Jahres ist Winter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: Das Waldviertel - Nebel, Kälte, Schnee, Wind, Regen und der Rest des Jahres ist Winter. Blasphemie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 fis schrieb vor 41 Minuten: Sommer, Sonne und Schremser Bier. Wenn der Ticketshop von Schrems besser funktioniert als der der Austria. In Schrems gibt es kein Bier, nur diese ekelhafte Plörre zum Füße waschen! Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten: Das Waldviertel - Nebel, Kälte, Schnee, Wind, Regen und der Rest des Jahres ist Winter. Leider nicht mehr, so schön war’s früher als man auch im Sommer die 25 nur selten erreicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: In Schrems gibt es kein Bier, nur diese ekelhafte Plörre zum Füße waschen! Was stimmt mit Euch nicht, was ist hier los? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: In Schrems gibt es kein Bier, nur diese ekelhafte Plörre zum Füße waschen! Fake News! Schremser, Zwettler (Export Lager), Weitra Bräu....Top Biere gibts im Waldviertel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 fis schrieb Gerade eben: Was stimmt mit Euch nicht, was ist hier los? Ich bin aus Zwettl, bevor ich Schremser trink nehm ich Diesel! hope and glory schrieb Gerade eben: Fake News! Schremser, Zwettler (Export Lager), Weitra Bräu....Top Biere gibts im Waldviertel. Schremser in einem Satz mit Zwettler zu verwenden ist Blasphemie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Ich bin aus Zwettl, bevor ich Schremser trink nehm ich Diesel! Was noch- könntest gleich auch noch behaupten Schwechater wär kein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 fis schrieb vor 8 Minuten: Was noch- könntest gleich auch noch behaupten Schwechater wär kein Bier außer dem Zwickl ist das ja auch kein Bier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: außer dem Zwickl ist das ja auch kein Bier! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Ich bin aus Zwettl, bevor ich Schremser trink nehm ich Diesel! ... Gott erschuf in seinem Zorn - Zwettl, Allensteig und Horn. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts