ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten: Kann jemand der ein Abo hat, mir sein Ticket als Print at Home schicken ? Geht ums Match am Sonntag, er geht nicht und ich bin zu faul das Abo abzuholen. Danke für die Antwort! Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 20 Minuten: Kann jemand der ein Abo hat, mir sein Ticket als Print at Home schicken ? Geht ums Match am Sonntag, er geht nicht und ich bin zu faul das Abo abzuholen. Danke für die Antwort! Gute Besserung an deinen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 23 Minuten: Kann jemand der ein Abo hat, mir sein Ticket als Print at Home schicken ? Geht ums Match am Sonntag, er geht nicht und ich bin zu faul das Abo abzuholen. Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Wos? Ich = kein Abo Freund = Abo Ich = 1190 Wien Freund = 1220 Wien Ich = gar kein Bock nach 1220 Wien zu fahren Freund = gar kein Bock nach 1190 Wien zu fahren Ich = Sonntag Match JA Freund = Sonntag Match NEIN Ich = brauche sein Abo Freund = ??????? Frage = Kann er das Ticket für Sonntag ausdrucken und mir schicken ? Geht das bei einem Abo - kann man da das Ticket einzeln ausdrucken ? bearbeitet 5. Juni 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Ich = kein Abo Freund = Abo Ich = 1190 Wien Freund = 1220 Wien Ich = gar kein Bock nach 1220 Wien zu fahren Freund = gar kein Bock nach 1190 Wien zu fahren Ich = Sonntag Match JA Freund = Sonntag Match NEIN Ich = brauche sein Abo Freund = ??????? Frage = Kann er das Ticket für Sonntag ausdrucken und mir schicken ? Geht das bei einem Abo - kann man da das Ticket einzeln ausdrucken ? https://fk-austria.at/news/abo-ticket-weitergabe-wieder-möglich#:~:text=Ganz einfach unter fak.at,Einzelkarte als Print%40Home versendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Wo befindet sich das Dropdown Menü - ist nicht zu finden..... Weder am Handy noch am PC... bearbeitet 5. Juni 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten: Wo befindet sich das Dropdown Menü - ist nicht zu finden..... Weder am Handy noch am PC... sollte jetzt gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Braucht wer eine Karte für die Ost im Play Off? Kann leider aufgrund Matura nicht kommen! Würd sie natürlich gratis verschicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 LukasM schrieb vor 3 Minuten: Braucht wer eine Karte für die Ost im Play Off? Kann leider aufgrund Matura nicht kommen! Würd sie natürlich gratis verschicken f(x)= e^x f‘(x)= e^x Merk dir das, ist wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: f(x)= e^x f‘(x)= e^x Merk dir das, ist wichtig Mathe hab i scho hinter mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 LukasM schrieb vor 11 Minuten: Braucht wer eine Karte für die Ost im Play Off? Kann leider aufgrund Matura nicht kommen! Würd sie natürlich gratis verschicken Maturier halt im Herbst! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 LukasM schrieb vor 35 Minuten: Mathe hab i scho hinter mir! war heuer zum glück eh ned so schwer. Aber viel Erfolg für das letzte Fach/letzten Fächer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 LukasM schrieb vor 35 Minuten: Braucht wer eine Karte für die Ost im Play Off? Kann leider aufgrund Matura nicht kommen! Würd sie natürlich gratis verschicken Ich war die Nacht vor der Matura im Loco bis früh morgens, also das kann keine Ausrede sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Ich war die Nacht vor der Matura im Loco bis früh morgens, also das kann keine Ausrede sein Mitm Motz zusammen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2023 Falls jemand mit Nord/Ost oder Nord Abo am Sonntag nicht kann, würde ich es gerne nehmen Meine Frau würde gerne mitkommen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts