Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 20 Minuten: Bezüglich Lask Away. Wird’s Karten für den Auswärtssektor vor Ort geben? Wenn noch was über ist dann ja ! Stand jetzt etwas weniger als 600. bearbeitet 17. Mai 2023 von Violettesbluat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Wenn noch was über ist dann ja ! Stand jetzt etwas weniger als 600. Danke. Karten vorher gibt’s nur im Shop und nicht online, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2023 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Danke. Karten vorher gibt’s nur im Shop und nicht online, richtig? Richtig . Auswärtskarten gibts immer nur im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Richtig . Auswärtskarten gibts immer nur im Fanshop. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Titurel schrieb vor 14 Stunden: Kann mir prinzipiell durchaus vorstellen mit meinem Bua, wenn er alt genug ist, auf die West zu gehen. Aber eine Familientribüne so nah am Gesindel find ich halt suboptimal - braucht nur mal ein Böller fliegen oder ein Hassgrieche Richtung Süd stürmen und der Kleine hat fürs Leben einen Schaden. Dann nimm ein Abo auf Ost 2, oder Nord/Ost 1? Bist weg vom Gesindel und der Bub wird von der geilen Stimmung gleich "elektrisiert". So wird für Fannachwuchs gesorgt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2023 Ab wann wird man denn sein abo verlängern können ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Ab wann wird man denn sein abo verlängern können ?? Anfang Juli üblicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 HMF schrieb vor einer Stunde: Anfang Juli üblicherweise. Ich dachte, das wird jetzt über die Einzugsermächtigung direkt verlängert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 zico74 schrieb vor 4 Stunden: Ich dachte, das wird jetzt über die Einzugsermächtigung direkt verlängert. ;-) scheiß sepa!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2023 zico74 schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte, das wird jetzt über die Einzugsermächtigung direkt verlängert. ;-) ist die Mitgliedschaft (wenn man es so vereinbart hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2023 Leute ein letztes mal ein Appell: Karten kaufen für Klagenfurt ! Karten kaufen für Linz ! Danach ist ewig Pause - WIR sind die Nummer 1 der Stadt - auf geht's Veilchen !!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 pepe6 schrieb vor 4 Stunden: ist die Mitgliedschaft (wenn man es so vereinbart hat) Ich weiß eh. War nicht ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2023 1400~ Karten für Linz away verkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 Achilles schrieb vor 4 Minuten: 1400~ Karten für Linz away verkauft. Stark aber da geht noch mehr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Stark aber da geht noch mehr !!! Hab meine vor 10‘ geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts