xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Falls es jemanden von euch gibt, der ein Ticket für die Süd, Nord oder West übrig hätte bzw. mit seinem Account besorgen würde wäre ich sehr dankbar. Wir wollen euch hier bei uns nicht. Kümmert euch lieber mal um euer Stadion, dort kleben vorm Block West Eingang mittlerweile dutzende Austria Pickerl - für so einen religiösen Verein wie ihr es seit eine Schande. Forza Viola! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2023 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Wir wollen euch hier bei uns nicht. Kümmert euch lieber mal um euer Stadion, dort kleben vorm Block West Eingang mittlerweile dutzende Austria Pickerl - für so einen religiösen Verein wie ihr es seit eine Schande. Forza Viola! SeiD 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottaking Anfänger Geschrieben 10. Mai 2023 Servus Zusammen! Ich bin auf der Suche nach 2 Derbytickets auf der Ost. Wenn jemand aus Gründen nicht zum Match kann, wäre ich sehr dankbar :-) Übergabe gerne persönlich, oder auch via Mail/Überweisung/Paypal. Liebe Grüße und forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterFan Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2023 Habe 2 Tickets Süd, Stiege 134 an Austriafans abzugeben lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2023 PeterFan schrieb vor 1 Stunde: Habe 2 Tickets Süd, Stiege 134 an Austriafans abzugeben lg Hätte Interesse lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2023 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Hätte Interesse lg PeterFan schrieb vor 2 Stunden: Habe 2 Tickets Süd, Stiege 134 an Austriafans abzugeben lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Mai 2023 PeterFan schrieb vor 2 Stunden: Habe 2 Tickets Süd, Stiege 134 an Austriafans abzugeben lg Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Hätte Interesse lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Grünweiß99 schrieb vor 38 Minuten: Hätte Interesse lg Ottaking schrieb vor 4 Stunden: Servus Zusammen! Ich bin auf der Suche nach 2 Derbytickets auf der Ost. Wenn jemand aus Gründen nicht zum Match kann, wäre ich sehr dankbar :-) Übergabe gerne persönlich, oder auch via Mail/Überweisung/Paypal. Liebe Grüße und forza Viola! Vermutlich liest du hier schon sehr lange mit und bist seit Jahrzehnten Fan unserer Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2023 Einst sagte ein weiser Mann: „Lesen zu können ist bei uns selbstverständlich, jedoch sinnerfassend zu lesen, können nur die wenigsten.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten: Vermutlich liest du hier schon sehr lange mit und bist seit Jahrzehnten Fan unserer Austria warum sollte ein grüner derbykarten für die ost kaufen wollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Vermutlich liest du hier schon sehr lange mit und bist seit Jahrzehnten Fan unserer Austria so ist es ☝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottaking Anfänger Geschrieben 10. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Vermutlich liest du hier schon sehr lange mit und bist seit Jahrzehnten Fan unserer Austria Nein, ich lese und diskutiere in der Tat nicht lange mit, unterstütze aber sehr wohl die Austria. Behaupte sogar sehr viel stimmkräftiger als viele andere auf der Ost ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Falls noch jemand Karten fürs Derby braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Kann noch 2 Karten kaufen. bearbeitet 11. Mai 2023 von Wiener Jugend 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 +++ NICHT VERGESSEN - AM SONNTAG ALLE DIE KARTEN FÜR LINZ KAUFEN +++ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: +++ NICHT VERGESSEN - AM SONNTAG ALLE DIE KARTEN FÜR LINZ KAUFEN +++ Ich hab meine Tickets aber schon... Muss ich jetzt nochmal?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts